Achja ... was ich noch zum Kiefer fragen wollte. Hat jemand mal seinen Oberarm live gesehen ? Erscheint mir doch recht groß und kräftig. Nur dass er nie showmäßig den Bizeps angespannt in die Kamera hält.
French Open 2006
Einklappen
X
-
Pac
-
Hi,
was mich ja besondres freut,ist der Punkt,daß Carlos es nochmal wissen will.Hat heute klar in drei gegen Youzney die Oberhand behalten.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
michlm.122
HI
Was ich mal fragen wollte war
Was machen die Pros damit sie so aussehen beim Turnier wie Kiefer oben?
Ich meine nicht wie sie trainieren, sondern wie sie es zusammenbrigen, dass das Fett komplett vom Körper entzogen ist.
Frage das , denn ich hab mal Nadal in der Vorbereitung gesehen und da war das ein normaler Bauch mit leichen Sixpacksansätzen.
Also was nehmen oder tun die vorm Turnier dass die so aussehen?Kommentar
-
Pac
-
r0b
-
michlm.122
HI
Gibts da ne Internetsite wo sone Turniervorbereitung oder so was erklärt ist, bzw. wie mans macht?Kommentar
-
Racket
Viele von den Pros haben auch während des Turniers eine kleine Speckschicht über dem "Sixpack". Kiefer allerdings so gut wie gar nichtKommentar
-
michlm.122
-
Victorious
Kiefer jetzt gegen Berdych
Es steht also fest.
Wie letzte Woche in Düsseldorf trifft Kiwi wieder auf den Tschechen.
Beim letzten Spiel war ich ja live dabei .
Für mich ist Berdych der klare Favorit. Schon letzte Woche konnte Kiefer den ersten Satz nur mit Glück im Tie Berak gewinnen.
Danach hatte er eigentlich keine richtige Chance mehr, da ihm einfach der Zug in seinen Schlägen fehlt(e).
Und wenn er einmal auch nur ein bisschen kurz wurde - was oft passierte - reicht Berdych oft ein guter, schneller und präzieser Schlag. Und die kann er - aus dem Stand!
Ist nur die Frage, ob der Tscheche genauso konstant durchklopft wie das letzte Mal...Kommentar
-
RafaelNadal
-
MagicMat
Zitat von RacketViele von den Pros haben auch während des Turniers eine kleine Speckschicht über dem "Sixpack". Kiefer allerdings so gut wie gar nicht
Die brauchen Sie auch...Kommentar
-
oweia das hühnchen giquel wurde ja noch richtig zu einem ausgereiften kampfhahn
kiwi mußte das wirklich sein?ein rogi hätte den giquel im dritten mit 7:5 nach hause geschickt...und du kiwi machst nur faxen...bin ein bissle enttäuscht von dir aber du kannst es gegen den tschechischen hengst berdych wieder gutmachen,indem du ihn zum wallach machstKommentar
-
da war kiwi wirklich selbst schuld...
er hat das hühnchen sehr gut gefüttert und somit starl gemacht
ein richtiger weltklasse spieler hätte ihn im dritten echt weggeschossen und nicht so verängstigt gespieltRacket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
Wobei der Franzmann ab dem 3. Satz aber auch kaum noch einen Fehler gemacht hat.
Den 5. Satz hat Kiefer aber selber künstlich verlängert. Als er die drei Matchbälle hintereinander hatte, da muss er doch wenigstens ein mal die Vorhand longline durchrohren.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
Kommentar