Also das mit Stepi und Hingis konnt ich am anfang nicht glauben, da ich eigentlich stepi und hingis als komplett unterschiedlich eingeschätzt hätte... aber da sieht man mal das man eigentlich nicht den wahren charakter der pros kennt sondern nur so wie sie von den medien hingestellt werden!
French Open 2006
Einklappen
X
-
Fabian
-
michlm.122
Puh
Hoffe der NADAL gewinnt heute!
Federer´- Massu wird sicherlich kein schlechtes Spiel.
Topspsiel wir sicher NAdals Mentor MOYA gegen DAVYDENKO. Das wird hoffentlich ne GranateKommentar
-
RafaelNadal
@ michlm 122 Natürlich gewinnt Rafa.....VAMOS
Ich denk auch das Fedex vs Massu und vorallem Moya vs Davidenko zwei Kracher werden.Kommentar
-
heute ist s wieder kiwi time
kiwis next opfer ist der tschechische hengst berdych
wird wie es sich gehört von runde zu runde steigern müssen um ihn zu schlagen,obwohl die runde davor gegn das hühnchen.stark angefangen ,dann stark nachgelassen,dann mehr krampf statt kampf gewonnen
ich hoffe er hat sich erholt ,waren ja 7h krampf gegn das hühnchen
hab gestern son bild gesehn wo man jede faser von kiwi body gesehn hat,echt beeindruckend,hat sogar nach australien open extra nochmal 3kg abgespeckt damit er noch fitter ist
bin echt gespannt wer gewinnt,chance ist eine reele 50/50 entscheidung...
was meint ihr, kann er den hengst enteiern?Kommentar
-
RafaelNadal
Ne das glaub ich ehrlich gesagt eher nicht. Kommt allerdings auch darauf an was er fürn Tennis spielt. Sein angriffs Tennis d.h schöner platzierter Schlag und ab ans Netz vor oder wieder so ne "deffensiv Scheiße" ( sorry)Kommentar
-
ich denke auch, dass nadal gegen kim wenig probleme haben wird...
federer gegen massu wird mit sicherheit interessant werden, genauso wie moya...mich persönlich würde es freuen, wenn der carlos noch ne runde weiterkommt...
bei kiwi weiss ich nicht so recht. wenn er so zurückhaltend spielt wie gegen gicquel abdem 3. satz, dann sieht er gegen berdych gar kein land...
bin mal gespannt auf seine leistung...Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
Roger Federer
nicht`s gegen moya, aber wie davidenko zur zeit spielt hat er keine chance!!
das tempo ist moya mit sicherheit zu hoch. davidenko ist zur zeit einer der besten sandplatzspieler.
ich hab den burschen live in pörtschach gesehen und kann nur *WOW* sagen!!
der lässt seinen gegnern echt keine luft und geht auf jede kugel voll drauf!!
ich trau ihm einiges zu, gleich wie elmago!!
lg, rogiKommentar
-
RafaelNadal
-
michlm.122
VAMOOOSS RAFA
Yes Sieg von Rafa.
Heute hat er mir bereits bei weiten besser gefallen. Eine Steigerung wird aber doch noch nötig sein um den Federer zu bezwingen.Kommentar
-
RafaelNadal
Das ist doch ganz klar das Nadal sich steigern kann. Ich glaub nur ,auch aufgrund des Interviews, dass er einfach Kraft sparen will und solange er so glatt durchkommt ist es ja auch gut.
Bin jetzt mal auf Fedex gegen Massu gespannt.Kommentar
-
FedEx
Zitat von RafaelNadal@ michlm 122 Natürlich gewinnt Rafa.....VAMOS
[blabla]
Wobei Mathieu ihn hoffentlich ordentlich laufen lässt...
Schätze mal Tommy darf nachher gegen Blake ran, wird sicher ein gutes Match. Egal wer auf Rogi trifft, von diesen Spielern braucht er sich nicht zu fürchten (nicht mal vor Rafa, nächstes Mal klappt es hoffentlich, war ja schon ganz ganz nah dran das letzte Mal).Kommentar
-
RafaelNadal
@ Fedex Immer optimistisch bleiben!
Leck mich am Socken, Federer legt ja kräftig los gegen Massu. Hät ich nicht gedacht .....Stark!Kommentar
-
FedEx
Fände es natürlich toll wenn Federer die French Open gewinnt, aber würde es auch mal einem "Shootingstar" (nicht Federer oder Nadal) gönnenKommentar
-
RafaelNadal
Kommentar
-
Hi,
kann bitte mal jemand Ergebnisse posten?Hab heute noch nichts mitbekommen.Wäre speziell an den Ergebnissen von Carlos, Almagro,Ferrero sowie Federer interessiert.Danke.Zuletzt geändert von moya fan; 02.06.2006, 18:52.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar