Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Danke.Hab mir eben mal eben mal die Ergebnisse von heute angesehen.War ja einiges geboten.Mauresmo raus,Sharapova raus,Grönefeld weiter,dazu das Match von Blake.Ancic überraschend weiter gegen Robredo,Federer locker in drei gegen Berdych ne Runde weiter.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
und das Dümmste an der Sache ist der Punkt,daß heute, wie schon gestern, wieder keine Tageszusammenfassung kommt.
Also muss ganz ehrlich sagen, dass mich das heute mittag auch derbe
angekotzt hat! so geile matches im live ticker und auf eurosport
übertragen se mauresmo gegen vaidisova und so! wobei ich sagen
muss, dass des natürlich auch ein hammer spiel war, obwohl ich frauen-
tennis sonst nie anschau!!
Racket: Babolat AeroPro Drive
String: Signum Pro Poly Plasma 27/26
Grip: Yonex SuperGrap
Bag: Babolat Aero Racket Holder x 12
nachher wird erstmal Hewitt verspeist.Blake schien ja extrem genervt zu sein vom Publikum.Mit dem Schiri hatte er auch noch eine verbale Auseinandersetzung.
bin mal gespannt, hewitt spielt derzeit so gut wie noch nie auf sand...
mal schauen wie nadal sein marathon match verkraftet hat...
ich hoffe doch er hat sich gut regeneriert...
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour Grip
Also ich finde Hewitt spielt deutlich aggresiver und verdient den Sieg für seine bisherige Leistung! Nadal spielt alles nur zurück und sein spiel ödet mich so langsam an.
Come on Hewitt!!!
stimmt, teilweise war der hewitt sicherlich der bessere spieler auf dem platz...
aber auch hut ab, wie nadal die 2 brekbälle abgewehrt hat...
auch die läuferische und kämpferische leistung von nadal muss mal loben, seine 4 stunden 53 minuten gegen mathieu mekrt man ihm keineswegs an...
denke dass er jetzt wieder etwas aggressiver spielen wird und dann in 4 sätzen durchgeht
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour Grip
Kommentar