French Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bene87
    Benutzer
    • 01.04.2006
    • 93

ich schau mir gerade ljubicic gegen benneteau an und frage mich welchen dämpfer die beiden in ihrem PDT haben?? sieht so aus als ob beide den selben drin haben , ist so ein blauer...vlt kennt den jemand der sich auch das spiel anschaut/angeschaut hat...

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

Heute hat doch ein Eurosport-Moderator doch gesagt, dass es öfters auch bis zu 45 Sekunden geht? Meint ihr, dass er so sich erholt, um dann auch wieder flink wie ein Fuchs auf dem Court rumzurennen?
      Auch wenn das so wäre, mich stört es schon nur, weil es gerade einen Nadal-Hype gibt und ich 4-5 h (klar, je nach Gegner und Spielverlauf) immer denselben Typ sehe und das dann ziemlich monoton ist.
      Nicht, dass ich nicht gern schaue, was der alles so zu bieten hat. Aber Abwechslung muss auch im TV sein.
      mfg
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• michlm.122

VAMOS

Also das sind jetzt zwei top Halbfinalis.
        Federer - Nalbandian und Nadal - Ljubicic. Was will man sich mehr erwarten. Nur schade das Tommy Robredo so früh ausgeschieden ist.

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

Jo, frag mich nur wieso gerade federer ganz oben auf der liste war und nadal ganz unten? zufall, zufall?
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• NumeroUno
            Postmaster
            • 01.01.2006
            • 167

Da Federer als Nr.1 der Welt an Position 1 gesetzt ist und Nadal als Nr.2 der Welt an Position 2 gesetzt ist.

Der 1.Gesetzte ist immer ganz oben und der 2.Gesetzte ganz unten, also kein Zufall
            http://tennis-welt.blogspot.com
            "Tennis Coach"

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

Oh, ok das kommt denen wohl gerade zurecht. Die sind ja alle auf dieses eine gewisse Finale aus. :-( Ich nicht, denn mit der Bilanz verliert der Federer eher. Bin auf seiner Seite. uhm
              fav' players:

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von NumeroUno
                Da Federer als Nr.1 der Welt an Position 1 gesetzt ist und Nadal als Nr.2 der Welt an Position 2 gesetzt ist.

Der 1.Gesetzte ist immer ganz oben und der 2.Gesetzte ganz unten, also kein Zufall

klingt logisch

Kommentar

• michlm.122

Ich würde es dem Nadal wirklich gönnen wenn er erneut die french Open gewinnen könnte!

Kommentar

• Pac

Las mich raten, du gönnst ihm auch Wimbledon, die US Open und das Masters Finale

Kommentar

• tennismieze

Nadal schafft es wahrscheinlich, wieder in Paris zu gewinnen. Die anderen Grand Slams finden jedoch nicht auf Sand statt und dann hat Nadal viel weniger Chancen, das jeweilige Finale zu erreichen bzw. zu gewinnen.

Kommentar

• michlm.122

@Pac

Ich habe nicht gesagt dass ich im andere Grand Slams gönne. Freuen würde es mich schon, nur ist er auf den schnellen Belägen ein kleiner Außenseiter. Da gibts viel mehr als ein Federer der ihm da Konkurrenz macht.

Kommentar

• goti1283
                          Experte
                          • 21.03.2006
                          • 753

klar ist nadal auf den schnellen belägen der aussenseitern, aber man muss dennoch sagen, dass er sich gerade auf hardcourts sehr verbessert hat...
                          wenn man mal daran denkt, dass er dieses jahr immerhin schon federer auf hardcourt geschlagen hat...
                          Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                          String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                          Kp: 28,5
                          Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• MagicMat

Lasst doch bitte die ganzen Nonsens-Kommentare und bleibt bei den French Open.... :nein:

Kommentar

• goti1283
                              Experte
                              • 21.03.2006
                              • 753

ok, dann zu den french open:
                              wie viele sätze werden bei nalbandian gegen federer gespielt?
                              geht es über 5?
                              Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                              String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                              Kp: 28,5
                              Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• Chris

Mein Tipp ist Nalbandian in 4.
                                Wobei es mir dieses Jahr eigentlich egal ist wer gewinnt, ich würde es jedem der vier gönnen. Hoffe auf ein gutes und spannendes Spiel

Kommentar

Lädt...