Zitat von goti1283
French Open 2006
Einklappen
X
-
Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard -
ich weiss halt auch nur, dass es mal überlegungen gab das finale der männer vorzuziehen...
keine ahnung, haben es dann wohl doch so gelassenRacket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
Bah, erstens ist meines Erachtens ein Grand Slam genauso wichtig, wie eine Wm (nur das diese halt all 4 Jahre ist oder so) und zweitens ist das eine Live-èbertragung darum muss sie um 1500 stattfinden. Und damit hat sichs.
Mfg
SchorschPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Roger Federer
COME ON, ROGER!!!!
fedex führt nach 28 minuten mit 5:0 !!
besser kann man eigentlich nicht gegen nadal spielen!!
taktisch 1A!!
lg, rogiKommentar
-
gelle als wäre das alles irgendwie schon vorher entschieden worden. korruption oder so.
der ch lässt sich aber auch echt immer so schnell den mut wegnehmen. grrr
(huerre dräck hihi)Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Schade es wär zu cool gewesen wenn sich das komplettere Tennis durchgesetzt hätte, aber Nadal auf Sand muss man sagen einfach ne klasse für sich.
Nächste Woche verliert er dann auf Rasen wieder gegen Waske aber auf Sand wirklich gut...http://tennis-welt.blogspot.com
"Tennis Coach"Kommentar
-
Ich sag des wird nomal eng, obwohl Nadal jetzt 3:1 vorn istFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Schade für Federer im Hinblick auf den Grand Slam, aber er hat ja noch IMHO mindestens drei Jahre Zeit.
Gegen Nadal das Spiel zu machen zwingt selbst einen Federer zu einer hohen Fehlerquote wie ein Blick in die Statistik zeigt.
Jedenfalls ist ein Spiel zwischen den beiden immer gut, egal wer gewinnt. Letztendlich geht es immer um die zuschauer.
cKommentar
Kommentar