Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich trau es ihm auf jeden fall zu , dass er noch über 5 sätze gehen muss...
warten wir es ab...
es wäre schon gut, wenn er weiterkäme, obwohl, dann kommt wahrscheinlich berdych(der eurosport reporter meinte dass er für kiwi durchaus schlagbar ist:-))
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour Grip
ich trau es ihm auf jeden fall zu , dass er noch über 5 sätze gehen muss...
warten wir es ab...
es wäre schon gut, wenn er weiterkäme, obwohl, dann kommt wahrscheinlich berdych(der eurosport reporter meinte dass er für kiwi durchaus schlagbar ist:-))
denke berdych ist ein ganz schön harter brocken-hat man ja in düsseldorf gesehen...
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour Grip
Als ich mit dem Hund los bin war noch Regenunterbrechung und jetzt stehts 8:7 im 5. und der Gicquel wehrt den 2. Matchball ab. Hab wohl einiges verpasst, muss doch noch ein Laufband für das Tier kaufen!
es kommt ja nicht auf den spielstand an. ich meine mit bigpoints die langen ralleys und die spektakulären ballwechsel. so pusht sich der franzose immer weiter.
aber trotzdem ein absolut geiles spiel. schade dass es nur best-of-five gespielt wird
Kommentar