French Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Kiefer gewinnt. Allerdings machte er auf mich einen sehr ängstlichen Eindruck. Eigentlich müsste man von einem Top20 Mann mehr Mut bei fünf Matchbällen erwarten. Dass er 20Mal nur zurückspielt ist wirklich schwach...zumal er ja bei nahezu allen Angriffen oder aggressiveren Bällen den Punkt gemacht hat...

Die Strafe war halt dann, dass er 40min länger spielen musste

Kommentar

• Lauchsohn

na da sind jemandem aber zentnerlasten von den schultern gefallen...
      klasse gekämpft, aber unnötig lange, so einen muss er eigentlich in 3 sätzen nach hause schicken. die kräfte und nerven, die er verbraucht hat werden ihm in der nächsten runde fehlen.

Also daumen drücken, dass Berdych auch ganz viele Körner verschießen muss!!!

Kommentar

• michlm.122

Ja da hat jetzt noch seine Zeit gedauert, bis er gewonnen hat.
        Hoffe nur nicht dass ihm das zuviel Kraft gekostet hat.
        Körperlich scheint der Kiwi gut drauf zu sein.

Kommentar

• RafaelNadal

Glückwunsch Kiefer. Allerdings habe ich nach den Sätzen 1 und 2 nicht gedacht, dass es so eng werden würde. Das kann beim 9:9 auch mal ganz schnell in die Hose gehen!

Kommentar

• Raphael
            Benutzer
            • 19.05.2006
            • 74

hoffe auch, dass kiwi weit kommt.
            haas kriegt bestimmt wieder irgendeine mysteriöse krankheit, die ihn dann von glorreichen siegen abhält, die er in normalverfassung natürlich ganz klar in 3 sätzen meistern würde
            flach spielen, hoch gewinnen

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

konnte leider von dem Match sogut wie nichts sehen. Aber nach den Eindrücken her zu urteilen,muß er ja nach den ersten beiden Sätzen seinen Gegner unnötigerweise so richtig ins Spiel gebracht haben,sodaß es am Schluß auf des Messers Schneide stand.Trifft Kiefer jetzt auf Berdych?Da muß dann aber im Vergleich zum World Team Cup eine Leistungssteigerung her,sonst zieht er gegen den Tschechen erneut den kürzeren.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• michlm.122

JAAA.
                Nalbandian hat gewonnen.
                Nein also 3.Satz war wirlich klasse. Naja der letzte un die ersten zwei waren nicht das hochklassige Spiel.
                Also in der Performance wie Nalbandian die 2 letzten Sätze spielte traue ich ihm einiges zu.

Kommentar

• Vegeta

Ich habe nur den fünften Satz vom Kiefer Match gesehen. Geiles Match, vor allem sagenhaft wie fit beide noch waren. Und Kompliment an Kiefer dass er so ruhig geblieben ist.

Kommentar

• RafaelNadal

ca Viertelfinale würd ich sagen. Wer kommt denn so als nächstes?

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

wenn ich mich nicht irre,würde Kiefer im Achtelfinale auf Federer treffen,wenn alles normal läuft.Nalbandian ist ja auch ein Phänomen.Spielt in der letzten Zeit fast nur Grütze und pünktlich zum Grand Slam Turnier legt er den Schalter um und ist in der Lage, großes Tennis zu zeigen.Denke,daß wir von ihm noch einiges erwarten dürfen.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

@ moya fan den hab ich eigentlich in meinem oberen post gemeint. Gegen wenn muss der Argentienier denn so in der nächste und ev übernächsten Runde.

Kommentar

• michlm.122

Eine Frage, weiß jemand wie spät Nadal morgen ungefähr spielt.
                          Gleich um elf oder eher später so um 5?

Kommentar

• Vegeta

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Kommentar

• RafaelNadal

@ michlm 122 das ist das dritte Spiel aufm Center Court. Tipp mal auf 15 uhr. Kannst auch immer unter www.rolandgarros.com und dann unter Schedule of Play gucken =)

Kommentar

• michlm.122

Ja vielen dank für die Hilfe, ich komme morgen um 4 von der Schule, hoffe ich sehe noch was vom Spiel.

Kommentar

Lädt...