French Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

French Open 2006

Hallo...

bald gehts ja los...klasse, das Eurosport dieses Jahr auch die Quali live zeigt!

Schlechte Nachrichten aber für ElMago-Fans...Coria hat Start in Paris abgesagt...

Warum, kommt daraus nicht hervor...
  • zabaleta

Ellbogenprobleme

Kommentar

• Tschevap

Danke....das wundert mich aber...wer hat schon Probleme am Ellbogen...

Dann schon eher an der Knischeibe...oder dem Fuknöchel...

Oder eben am Ellenbogen...

Man, bin ih hete unausehlich

Kommentar

• Dii Eitsch

Ich hab grad die Quali angeschaut und mir nur gedacht: den einen kennst Du doch irgendwoher Das war dann der Andi Beck; gegen den hab ich in der Jugend ab und an mal gespielt. Ein paarmal hab ich sogar gewonnen. Irgendwo auf dem Weg muss der was grundlegend anders gemacht haben als ich Naja egal, schade für ihn, dass er es nicht ins Hauptfeld gepackt hat, ich hätts ihm gegönnt

Kommentar

• RafaelNadal

Was denkt ihr wer gewinnt dieses Jahr? Für mich gibts nur einen Gewinner.
          Rafael Nadal. Aber ich denke ein Tomas Berdych kann auch ganz weit kommen.

Vamos!!!

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

ich glaube auch,daß Nadal sehr große Chancen hat,seinen Titel zu verteidigen.Auch wenn ich Berdych unheimlich gern spielen sehe,denke ich nicht,daß er allzuweit kommen wird.Da haperts bei ihm leider noch an der Konstanz.
            Zuletzt geändert von moya fan; 27.05.2006, 20:21.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

gut ich hab jetzt noch nicht die Auslosung genauer betrachtet wobei ich schon denk, dass für Tomas Berdych unter umständen Viertelfinale drin ist. Hoffentlich läufts bei Haas und Kiefer.

Kommentar

• Benedikt

ich finde das man Roger auch zu den Favorieten zählen muss genau wie einige Spanier (Nadal,und noch andere) wie auch der ein oder andere Argentinier

Kommentar

• RafaelNadal

sicher roger zählt allerdings für mich immer zu den Favoriten wobei ich sehr sehr bezweifle, dass Fedex Rafa auch Sand besiegt auch wenn Federer so "geil" auf den Titel ist. Das packt er net!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

in Rom hatte er ja auch schon zwei Matchbälle gegen Rafa.Warum sollte er das nicht nochmal packen sollen?
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• r0b

nadal, wobei auch ljubicic im worldteamcup gute leistungen gezeigt hat während nalbandian fuer mich enttäuschte.

Kommentar

• RafaelNadal

sorry moya fan. Roland Garros ist was anderes als Rom. Never schlägt Fedex Rafa dann eher noch nen vermeitlich kleinerer.

Kommentar

• 4realMaster

Zitat von r0b
                          nadal, wobei auch ljubicic im worldteamcup gute leistungen gezeigt hat während nalbandian fuer mich enttäuschte.
                          Ljubo ist auf Sand leider nicht der große Bringer. Obwohl ich als Halbkroate natürlich gerne hätte, dass er gewinnt, kann ich mir vorstellen, dass Ancic weit kommt, der spielt einfach ein tolles Tennis!

Kommentar

• goti1283
                            Experte
                            • 21.03.2006
                            • 753

denke auch, dass an nadal kein weg vorbeiführen wird...
                            denke federer ist auch sehr stark, bin aber mal gespannt ob ihn eventuell der eine oder andere "sandplatzwühler"schlagen kann...
                            Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                            String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                            Kp: 28,5
                            Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

endlich wieder Tennis auf Eurosport.Nach dem Damenmatch mit Safina,welches zur Zeit noch läuft,bestreitet übrigens Federer sein Auftaktmatch bei den diesjährigen French Open.

Kommentar

Lädt...