French Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

ja klar!!!!! Der ist als letztes Spiel aufm Center Court angesetzt *freu*

Ich muss sagen Gaudio hat mich heute auch überzeugt, wobei sein Gegener auch nix war.

Kommentar

• esingen

wann startet das letzte Spiel denn so im Schnitt?

Gibt´s am späten Abend ne Zusammenfassung?

Kommentar

• Patrickurwa
        Gesperrt
        • 18.04.2006
        • 87

aktuell spielt Kiwi ,denk er ist haushoher favorit gegen jörg melzer!
        was spielt melzer eigentlich für ne besch... keule?sieht aus wie ein erbacher,den es zu meiner jugend mal zu kaufen gab
        gerade hat es noch das ösenband ausm schläger vom melzer rausgehauen...wahnsinn oder?hab ich noch nie bei einem anderen gesehen!

Kommentar

• Roger Federer

@pu

sorry, aber ich denke nicht, dass es kwi extrem leicht gegen melzer haben wird!
          jürgen ist auch nicht gerade in einer schlechten verfassung!

melzer spielt den kneißl red-star, welcher eine ösenabdeckung hat, sodass kein sand in die ösen kommen kann.
          die gleiche abdeckung hatte er auch bei seinem alten paintjob, dem sportastic supreme!

jürgen hat also nicht das ösenband rausgehauen, sondern ist ihm nur die ösenabdeckung locker geworden!

gruß, rogi

Kommentar

• Patrickurwa
            Gesperrt
            • 18.04.2006
            • 87

kiwi hat eine 6:0 Bilanz gegn melzer
            sorry aber material scheint nicht gut zu sein wenn sich während des spiels das ösenband selbständig macht!

Kommentar

• RafaelNadal

@ esinger kommt drauf an aber ich tipp mal so auf 17 uhr davor muss halt noch pavel gegen grosjean zuende gehen, dannach kommt die Fortsetzung Acasuso gegen Sontoro da stehts im fünften 4:2 für den Argentinier, das kann also nicht mehr all zu lange gehen. Und danach noch Clysters. Und dann kommt endlich NADAL.
              Ach und Herr Melzer heißt mit Vornamen Jürgen nicht Jörg. Er spielt ein Kneissl Racket*g*

Kommentar

• Patrickurwa
                Gesperrt
                • 18.04.2006
                • 87

so erster satz 7:6 für den deutschen
                melzer spielt aber wirklich an seinem limit,bin gespannt wie es weitergeht...
                kiwi sollte weniger devensiv spielen,dann wird es eine schnelle sache!

Kommentar

• MagicMat

Zitat von RafaelNadal
                  jeden Tag ab 11 uhr also genau vor 3 min. @Magic Mat. Klar beides Sandplätze beides 4 Sätze aber die Atosphäre und der Siegeswille ist doch nen ganz anderer. Federer wird einiges daran setzen, dass er endlich mal RG gewinnt und Nadal wird ohne Ende fighten.
                  Du möchtest damit sagen das einer der beiden Akteure (in dem Fall Nadal) im Finale von Rom weniger fightet als sie es in RG tun würden? Quark sage ich nur.

Kommentar

• Tschevap

Santoro ist wirklich unglaublich...so viele 5Sätze Matches hat der schon gedreht...das reicht für drei Karrieren...klasse der Typ!

Kommentar

• nedlog

Hammer der Santoro! Ist ein Riesenspaß ihm zuzuschauen...ich hoffe er gewinnt! Gerade 7:7 im 5.Satz.

Kommentar

• Patrickurwa
                        Gesperrt
                        • 18.04.2006
                        • 87

kiwi hat seine bilanz gegn melzer locker,flockig auf 7:0 ausgebaut
                        7:6,6:3,6:1
                        hat sich wohl meinen tipp zu herzen genommen
                        weiter so kiwi

Kommentar

• Tschevap

OOOOHHHH NEIN! Weg ist Santoro...So eine Schande...

Habt ihr den Schmetterballreturn von der T-Linie im Knien hinter dem Rücken gesehen!!! Unglaublich...Der Kerl ist unglaublich!!!

Kommentar

• Roger Federer

Zitat von Tschevap
                            Habt ihr den Schmetterballreturn von der T-Linie im Knien hinter dem Rücken gesehen!!! Unglaublich...Der Kerl ist unglaublich!!!

ja hab ich!!

der typ ist echt eine wucht!!

Kommentar

• Lauchsohn

Diego Hartfeld

Zitat von moya fan
                              Hi,

hab von dem noch nie was gehört.Hab eben mal im HTV nachgesehen,da werden keine Ergebnisse von Hartfield angezeigt.Sowas,hab bei der Suche entdeckt,daß Aljoscha Thron jetzt auch beim TC Bad Homburg in der Hessenliga mitgemeldet ist.Jetzt deutet allerdings einiges auf nen Satzgewinn des Argentiniers hin.
                              Diego Hartfeld hat von 2003 bis 2005 beim TC Bad Homburg an 1 gespielt und das ziemlich erfolgreich. Hab ihn ein paar mal live gesehen, da ich in der Nähe wohne. War schon sehr überrascht, als ich ihn gegen Roger aufm Centercourt sah!

Wenn ds mal kein Aufstieg ist. Und er hat sich sehr gut verkauft, finde ich!!!

Kommentar

• goti1283
                                Experte
                                • 21.03.2006
                                • 753

finde auch dass er sich sehr gut präsentiert hat!wenn man mal bedenkt, dass das sein 1. match auf atp- level war!hut ab, er hat sehr gut gespielt.
                                denke für roger war es auch gar nicht schlecht im ersten match etwas gefordert zu werden, oder was meint ihr?
                                Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                                String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                                Kp: 28,5
                                Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

Lädt...