French Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lauchsohn

war genau richtig, dann weiß er gleich was sache ist. So ne argentinische Sandplatzratte muß man auch erstmal schlagen.

Aber wenns tatsächlich gegen Nadal gehen sollte, sehe ich schwarz für ihn. obwohl er sich ja extra einen südamrikanischen linkshänder gekauft haben soll, der ihm stundenlang hohe topspin bälle auf seine rückahnd spielen soll, weil er so arge probleme damit gegen nadal in rom hatte.

ich glaub der hat schon alpträume von nadal!

Kommentar

• goti1283
      Experte
      • 21.03.2006
      • 753

glaub ich langsam aber sicher auch...
      er sagt zwar immer, dass nadal kein angstgegner sei, aber denke gerade auf sand hat er schon angst vor ihm....
      mal schauen was sein neuer sparringpartner dann so alles bewirkt:-)
      zuerst mal müssen aber nadal und federer bis ins finale kommen...
      aber da mach ich mir relativ wenig sorgen:-)
      Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
      String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
      Kp: 28,5
      Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• Tschevap

Zumindest ist es schön, zu sehen, dass sich doch keine totale Dominanz eines Spielers entwickelt hat - zumindest nicht auf allen Belägen...da sind dann doch Nadal, Nalbandian und vielleicht auch Davidenko mit dabei...auch Safin irgendwann wieder...und Ljubicic ist auch kein Schlechter...konnte Fed schon ein paar Mal zumindest ärgern...

Ich hatte wirklich befürchtet, andere außer RF könnten nur bei seiner Abwesenheit um Turniersiege spielen...das scheint nun doch nicht so zu werden! Ein Glück für das Tennis...

Kommentar

• r0b

auf gehts SÖDERLING!

Kommentar

• michlm.122

Ja!!
            Vamos Rafa hat gerade in 3 Sätzen gewonnen. Habt ihr gesehen, dass auf seinen Schuhen VAMOS RAFAEL draufstand?
            Gibts die eingtlich so zu kaufen?

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

wird wohl ne Sonderanfertigung für Nadal sein.Denke kaum,daß man die Treter so im Laden wird erwerben können.Aber schön,daß er sein Auftaktmatch souverän hinter sich gebracht hat.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Kohlschreiber hat auch gewonnen.

Drücke dem Jungen echt die Daumen. Der hat mich in Düsseldorf voll überzeugt.
                Spielte im dritten Satz gegen Vik wie im Rausch.

Genauer Bericht kommt noch, wenn die Bilder fertig sind.

Kommentar

• Patrickurwa
                  Gesperrt
                  • 18.04.2006
                  • 87

grad malisse gegn massu, der malisse war völlig fertig, tat mir unheimlich leid für ihn 7:9 im fünften satz
                  hat seine schläger zertrümmert und sah aus als ob er gleich das heulen anfängt, bin mal gespannt wies bei ihm weitergeht, armer kerl!

Kommentar

• Fabian

Nunja so knapp zu verlieren ist immer hat. Aber ich gönne es Massu genauso. Ist einfach ein toller Sportsmann!

Kommentar

• michlm.122

Ich hab mir ja heute das ganze Match vom Nadal angesehen, jedoch was mich verwunderte war dass er heute so viele unnützige Fehler machte. Ich denke mal der war sehr nervös wegen seinem 54. Sieg auf Sand!

Denn wenn er so weiterspielt wird er meiner Meinung nach nicht gewinnen können.
                      Am Ende des 3. Satzes hat er mir dann wieder besser gefallen, da probierte er ein paar Angriffsbälle und siehe da, hatte Söderling keine Chance mehr.

Kommentar

• RafaelNadal

Vamos!

@ michlm 122 Das ist doch ganz normal. Man muss sich in ein Turnier rein fighten und rein spielen und das kann und wird ein Nadal auch machen, da bin ich mir sicher. Wichtig ist erst mal, dass er nicht in die Verlengerung musste.

Kommentar

• DralliaufsBalli

nadal hat zwar irgendwie schlecht gespielt aber trotzdem war es wieder super anschauungsunterricht in sachen sandplatz tennis.
                          gute beine und die kugel so oft zurück schauffeln bis der gegner verballert .mehr hat er heut nicht gemacht.
                          aber es hat gereicht.

Kommentar

• michlm.122

Ja terrier da hast vollkommen recht. Ich denke auf Sand ist halt die Sicherheit das wichtigste.

Kommentar

• DralliaufsBalli

und laufen laufen laufen.

war heut zu geil.nadal 2 meter hinter der grundlinie und söderling im halbfeld.trotzdem konnt er ihn nicht wegschießen.
                              wahnsinn der kerl.

PS-die schuhe sind ne sonderanfertigung.
                              nadal hatte brobleme mit den füssen.nike hat im extra welche gebastelt
                              hat der moderator gesagt

Kommentar

• michlm.122

Ach ja genau, ich kann mich eh noch erinnern wegen der Sonderanfertigung.
                                Was hatte denn eigentlich Hingis bei ihren Füßen, da der Moderator da was anklingen hat lassen?

Kommentar

Lädt...