Zitat von terrier
French Open 2006
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
michlm.122
-
Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Fabian
Zitat von terriernadal hat zwar irgendwie schlecht gespielt aber trotzdem war es wieder super anschauungsunterricht in sachen sandplatz tennis.
gute beine und die kugel so oft zurück schauffeln bis der gegner verballert .mehr hat er heut nicht gemacht.
aber es hat gereicht.
Ich denke das hat er heute sehr gut gemeistert!
Ich hätte es der Washington gestern gegönnt das sie ihren Matchball gegen den Stöhnspargel Sharipovi mal verwertet hätte.Kommentar
-
Hi,
hätte mich auch gefreut.Leider ist ihr bei der 5 - 3 Führung im entscheidenen dritten Satz wohl der Arm etwas schwer geworden,schade eigentlich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
michlm.122
Ja, also wenn ich eine Tennisfrau nicht mag, dann ist das die SHARAPOVA. Um die ist immmer so ein tam tam und das haut mich schon auf. Man muss sagen sie spielt gut aber sympathisch ist sie mir nicht.
@Fabian
Ich hoffe du hast recht, dass der Rafa heute nicht vollgas gegeben hat.
Aber auch Federer sagte, dass erste Spiel bei einem Grand Slam sei äußerst schwierig zu gewinnen.Kommentar
-
4realMaster
Muss sagen, dass Nadal heute alles andere als überzeugt hat, denn im Vergleich zum Söderling würde ihn zum Beispiel ein Kiefer in so ner Situation schon wegschiesen! Also hoffe für ihn er kann sich steigern, wobeis die erste Runde war und das Wetter wirklich kake!Kommentar
-
r0b
Zitat von FabianIch hätte es der Washington gestern gegönnt das sie ihren Matchball gegen den Stöhnspargel Sharipovi mal verwertet hätte.Kommentar
-
Hi,
glaube kaum,daß Kiefer den Nadal weggeschossen hätte.Der Mann aus Mallorca hätte sicher noch ne Schippe drauflegen können,wenn er es als nötig erachtet hätte.Und selbst wenn er nicht so gut gespielt haben sollte,hats immer noch für nen ganz klaren Dreisatzsieg gegen Söderling gereicht.Das ist doch auch schon wieder aussagekräftig.Der Sieg führt nur über Rafa.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Fabian
Zitat von terrierich glaub eher mit den fußsohlen.qualm !
weiss eigentlich einer ob rafa mit bridgestones oder michelin fährt ...eh läuft?Kommentar
-
RafaelNadal
Stimme da Fabian voll zu. Es geht nicht, dass man bei einem Grand Slam jedes Spiel 100% gibt und ich denk genau so hat Nadal auch gespielt. Wartet mal ab ab dem Viertelfinale geht er wieder ab. Zu dem Thema, dass Kiefer Nadal weggehauen hätte kann ich nur lachen.
@ Fabian Also dass mit michelin etc kenn ich bisher nur von Babolat nicht von Nike. Meinst du im ernst er läuft in einem Match ne ganze Sohle durch?Kommentar
-
Pac
Zitat von RafaelNadal
@ Fabian Also dass mit michelin etc kenn ich bisher nur von Babolat nicht von Nike. Meinst du im ernst er läuft in einem Match ne ganze Sohle durch?
Das hast du jetzt nicht ernst genommen oder ? Da kann ich nur lachenKommentar
-
Kiwi ist momentan durchaus in der Lage ,nadal an nem schlechten Tag wie gestern wegzuschiessen...bin gespannt ob er im achtelfinale roger wiederärgern kannKommentar
-
RafaelNadal
Kommentar