ich wette der vergeigts noch (hoffentlich nicht)
French Open 2006
Einklappen
X
-
fragler
-
ich trau es ihm auf jeden fall zu , dass er noch über 5 sätze gehen muss...
warten wir es ab...
es wäre schon gut, wenn er weiterkäme, obwohl, dann kommt wahrscheinlich berdych(der eurosport reporter meinte dass er für kiwi durchaus schlagbar ist:-))Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
ich trau es ihm auf jeden fall zu , dass er noch über 5 sätze gehen muss...
warten wir es ab...
es wäre schon gut, wenn er weiterkäme, obwohl, dann kommt wahrscheinlich berdych(der eurosport reporter meinte dass er für kiwi durchaus schlagbar ist:-))
denke berdych ist ein ganz schön harter brocken-hat man ja in düsseldorf gesehen...Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
Tschevap
-
r0b
-
O.Schmetterhand
-
Fabian
Also auch wenn kiwi es schon früher hätte machen müssen... ein vorteil hat der 5 satz krimi... es ist ein endgeiles match! Geile Ballwechsel!Kommentar
-
Lauchsohn
-
Roger Federer
7:7 !!
ich hoffe, dass gicquel den kiefer rausnimmt!!!
tut mir leid, aber der typ ist mir äußerst unsympathisch!!
grußKommentar
-
Needle
Als ich mit dem Hund los bin war noch Regenunterbrechung und jetzt stehts 8:7 im 5. und der Gicquel wehrt den 2. Matchball ab. Hab wohl einiges verpasst, muss doch noch ein Laufband für das Tier kaufen!Kommentar
-
Lauchsohn
Kiwi traut sich einfach nicht in den wichtigen Situationen mal Mut zu zeigen, der Franzose macht die ganzen bigpoints.
wenn das mal nicht schief geht!!Kommentar
-
Fabian
Zitat von LauchsohnKiwi traut sich einfach nicht in den wichtigen Situationen mal Mut zu zeigen, der Franzose macht die ganzen bigpoints.
wenn das mal nicht schief geht!!Kommentar
-
Lauchsohn
es kommt ja nicht auf den spielstand an. ich meine mit bigpoints die langen ralleys und die spektakulären ballwechsel. so pusht sich der franzose immer weiter.
aber trotzdem ein absolut geiles spiel. schade dass es nur best-of-five gespielt wirdKommentar
-
4realMaster
Kommentar
Kommentar