French Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michlm.122

Boah das gibts nicht wie der Federer den Massu durchprügelt.
    SChade dass Kiwi WO geben muss

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

hab mir die Ergebnisse jetzt rausgesucht.Schade,daß es für Carlos nicht gereicht hat,war aber gegen Davydenko zu erwarten.Hätte Ferrero seine Chancen im zweiten Satz besser genutzt,wäre da gegen Gaudio eventuell auch mehr drin gewesen.Am meisten überrascht bin ich von Blake.Hätte nicht geglaubt,daß er zur Zeit gegen Almagro auf Sand würde gewinnen können.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• 4realMaster

Jetzt gehtz auf! Federer kommt ins Hinken, mal schauen was da rauskommt. Leider muss ich jetzt weg und kann nicht mehr schauen!!!

Kommentar

• goti1283
          Experte
          • 21.03.2006
          • 753

Zitat von FedEx
          Hoffentlich nimmt sich Lleyton dann Rafa mal ordentlich zur Brust, wäre toll wenn ihn mal wieder jemand schlägt, sonst steigt es ihm noch (mehr) zu Kopf

Wobei Mathieu ihn hoffentlich ordentlich laufen lässt...

Schätze mal Tommy darf nachher gegen Blake ran, wird sicher ein gutes Match. Egal wer auf Rogi trifft, von diesen Spielern braucht er sich nicht zu fürchten (nicht mal vor Rafa, nächstes Mal klappt es hoffentlich, war ja schon ganz ganz nah dran das letzte Mal).

finde eigentlich nicht, dass rafa nadal die erfolge zu kopf gestiegen sind...
          er ist doch ein sehr sypathischer spieler....
          klar ist er auf dem platz sehr aufgedreht und auch teilweise laut, aber das ist eben seine art/sein temperament...
          auch solche typen braucht das tennis...
          und abseits des platzes ist er ja ein sehr bescheidener , freundlicher typ
          Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
          String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
          Kp: 28,5
          Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

finde auch,daß Nadal trotz aller Erfolge auf dem Boden geblieben ist.Federer hats dann doch gemacht. 7 - 5 im Vierten.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• michlm.122

Ja Nadal blieb absolut auf dem Boden, z.B. seine Pressekonferenzen sind immer äußerst auf den Gegner gerichtet, er habe gut gespielt, usw. Er ist einer der auch ander loben kann, sowas machte einen klasse Spieler aus.

Ja und der Federer hats halt auch noch gepackt°

Kommentar

• RafaelNadal

Finde ich auch dass Nadal auf dem Boden geblieben ist. Also ich find ohne ihn und sein Temperatment wär die Tour doch langweilig und auch zu einseitig.

Kommentar

• Raphael
                  Benutzer
                  • 19.05.2006
                  • 74

Ich find den typen sowieso klasse. Dem ist egal gegen wen er spielt immer 100%. Bescheiden ist er auch noch was will man mehr?
                  flach spielen, hoch gewinnen

Kommentar

• FedEx
                    Neuer Benutzer
                    • 23.12.2024
                    • 2

Kenn' ihn nicht persönlich, aber klar braucht es solche Typen auf der Tour. Glaube zu beurteilen wie er privat ist, abseits des Courts, kann in diesem Forum niemand Was heisst bescheiden? Gibt sicher einige eingebildete Spieler aber Spieler wie Federer, Safin, Henman, Roddick und auch Nadal (also vor allem die Topspieler) machen einen familiären Eindruck untereinander so von Interviews her. Die kennen sich gut und haben auch den nötigen Respekt einander gegenüber.... Finde Nadal hebt sich da nicht wirklich positiv oder negativ ab.

Sein Kampfgeist ist echt Klasse gibts nichts zu sagen, habe einfach etwas Mühe damit wenn man die Faust Richtung Gegner ballt (sieht so nach "komm schon, Dir geb ichs" aus), gefällt mir auch bei Hewitt und Sharapova nicht. Macht auf mich eher einen unsympathischen Eindruck (macht er das nun um sich zu pushen oder versucht er den Gegner einzuschüchtern?).

Vom technischen und von den Varianten her gibt es imo ebenfalls einige interessantere Spieler...

Aber so hat halt jeder seinen Favoriten, ist ja auch schön sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden alle Aero Pro Drives spielen und in Babolat-Roddick-Latschen durch die Gegend springen
                    Zuletzt geändert von Gast; 03.06.2006, 00:07.

Kommentar

• Fabian

huihui der eurosportmoderator ist verdammt sauer und hat vergessen sein mikro auszumachen

Kommentar

• fragler

lol vor 2 Minuten hat auf Eurosport jemand sein Mikro nicht ausgeschaltet und zusätzlich zum Kommentar, hat jemand geredet und ist voll abgegangen.

"Für was sitz ich hier in der Kabine, das ist ja wohl das Letzte"
                        "So ein Müll"

weiß gar nemme alles

Was sehr, sehr amüsant.

Der Kommentator meinte dann irgendwie "Ja beim Tennis ist es auch wichtig, zur richtigen Zeit sein Mikro auszuschalten....."

Kommentar

• Fabian

ja der der so sauer ist hockt gerade in der kabine beim spiel myskina. Jetzt wurd entschieden, dass sie Henin Hardenne bringen und er also imsonst in der kabine hockt. Würde auch erklären warum er nur kurz 30 sekunden von seinem spiel berichten durfte und dann gesagt hat "Nun schaltet wir wiede zurück zur Belgierin, da ist es sowieso viel spannender"

der der so sauer war war übrigends der andere moderator!
                          Zuletzt geändert von Gast; 03.06.2006, 10:52.

Kommentar

• DralliaufsBalli

schade verpaßt
                            was steht den heut so auf dem program?

Kommentar

• Raphael
                              Benutzer
                              • 19.05.2006
                              • 74

das war karsten linke
                              flach spielen, hoch gewinnen

Kommentar

• 4realMaster

Man die Kirilenko ist ja eine ganz süße oder? Ganz a nettes Mädl
                                Ich kenne einen Basketballspieler namens Kirilenko aus der NBA, sind die verwandt?

Kommentar

Lädt...