was war das eigentlich für eine episode bei nadal matthieu? warum verlangt nadal ein medical time out und hat dann gar nichts? nicht so die feine art und eigentlich doch auch nicht seine art. kam da jemand von euch draus?
French Open 2006
Einklappen
X
-
michlm.122
@hightower
Nadal hatte etwas Banane im Hals stecken, da konnten ihm aber die Ärzte auch nicht helfen
VAMMOOOSS RAFA
Sieg, also erster Satz vom Rafa war tadellos, wenn er so gegen Federer spielt dann gewinnt er.Kommentar
-
FedEx
Schade, dass der Kommentator so eine Nervensäge war (sollte sich mal bei Günthardt eine Scheibe abschneiden)...
Aber immerhin gibt Nadal schon öfters Sätze abKommentar
-
4realMaster
Zitat von Nightwingwas ist der monfils denn für ein affe. emotionen sind ja schön und gut, aber so?Kommentar
-
michlm.122
-
michlm.122
So ich hoffe mal dass NADAL - DJOKOVIC ein gutes Spiel wird.
Fedex wird morgen glaub ich in 3 Sätzen gewinnen´.Kommentar
-
Hi,
gut,daß Monfils raus ist.Mal sehen,inwieweit Djokovic in der Lage sein wird,Nadal Paroli zu bieten.Jetzt gehts doch langsam richtig los.Bin auch mal gespannt,ob Davydenko seine klasse Fom weiter halten kann.Dann ist er für mich sogar ein ernsthafter Titelanwärter.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
michlm.122
Ja Davydenko wäre zurzeit sehr gut drauf. Hoffe dass er morgen gewinnt, da ich einiges auf ihn gesetzt habe.Kommentar
-
4realMaster
Zitat von michlm.122So ich hoffe mal dass NADAL - DJOKOVIC ein gutes Spiel wird.
Fedex wird morgen glaub ich in 3 Sätzen gewinnen´.
Wenn einer bis jezt den FedEx Probleme machen kann, dann doch Ancic!!!
So klar glaube ich nicht, dass es wird!Kommentar
-
4realMaster
Zitat von moya fanHi,
gut,daß Monfils raus ist.Mal sehen,inwieweit Djokovic in der Lage sein wird,Nadal Paroli zu bieten.Jetzt gehts doch langsam richtig los.Bin auch mal gespannt,ob Davydenko seine klasse Fom weiter halten kann.Dann ist er für mich sogar ein ernsthafter Titelanwärter.
Aber ein Djokovic wird gegen Nadal keine Chance haben, falls er so wie heute nie den Weg zum Netz sucht, um den Punkt abzuschließen. Dafür ist Nadal zu schnell von der Grundlinie!Kommentar
-
michlm.122
HI
Aber bei Nadal ist meine Meinung brauch man nicht ans Netz vorzugehen, denn sonst wird man eiskalt passiert, man muss von hinten mit geraden SChlägen so wies Mathieue gemacht hat. Nur so kann man ihn bezwingen.Kommentar
-
Pac
Zum Glück kommt bald Wimbeldon und meine Nerven werden geschont ... Die restlichen Spiele werden nochmal richtig nervenaufreibend. Meiner Meinung nach spielt Nadal nicht das Tennis des Vorjahrs, was nicht heißt, dass er Favorit Nummer 1 ist, zumindest für mich. Aber Roger hat eine reale Chance ihn zu packen , zumindest größere als letztes Jahr. Was dabei rumkommt muss man abwarten. Vielleicht will es der Zufall ja , dass keiner der beiden ins Finale kommt. Das könnte ich mich durchaus vorstellen.Kommentar
-
Fabian
Zitat von PacZum Glück kommt bald Wimbeldon und meine Nerven werden geschont ... Die restlichen Spiele werden nochmal richtig nervenaufreibend. Meiner Meinung nach spielt Nadal nicht das Tennis des Vorjahrs, was nicht heißt, dass er Favorit Nummer 1 ist, zumindest für mich. Aber Roger hat eine reale Chance ihn zu packen , zumindest größere als letztes Jahr. Was dabei rumkommt muss man abwarten. Vielleicht will es der Zufall ja , dass keiner der beiden ins Finale kommt. Das könnte ich mich durchaus vorstellen.Kommentar
Kommentar