French Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

Zitat von michlm.122
    @hightower
    Nadal hatte etwas Banane im Hals stecken, da konnten ihm aber die Ärzte auch nicht helfen
    und dann verlangt er ein medical time out??? also bitte.
    gut fan ich die geste, als er den CU rief, weil ein ballkind blutete. chapeau!

Zitat von Nightwing
    was ist der monfils denn für ein affe. emotionen sind ja schön und gut, aber so?
    sorry, olli. ich finde deinen kommentar ziemlich deplatziert!

@fedex
    schau auf TSR2, TSI2 oder FR2 da gibts auch kaum werbeunterbrechung!

Kommentar

• Victorious

Sehe es änlich wie du, 4Real.
      Der Roger muss den Ancic erstmal knacken. Das wird nicht einfach, so wie der in Form ist.
      Ich bin für den Außenseiter.

Auch Djokovic ist alles andere als chancenlos. Nadal hat noch in KEINEM Match wirklich überzeugen können.

Es könnte ein Turnier der Underdogs werden. Geil!

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Zitat von michlm.122
        HI

Aber bei Nadal ist meine Meinung brauch man nicht ans Netz vorzugehen, denn sonst wird man eiskalt passiert, man muss von hinten mit geraden SChlägen so wies Mathieue gemacht hat. Nur so kann man ihn bezwingen.
        Federer ist in Rom aber sehr oft ans Netz gegangen. Er sagte sogar, dass es die richtige Taktik war, er sei in fünf Sätzen schließlich nur drei Mal passiert worden. Und fast hätte es ja gereicht, immerhin hatte er zwei Matchbälle.
        Ich glaube nicht, dass Djokovic eine ernsthafte Chance haben wird. So konstant und sicher wird er nicht von der Grundlinie draufballern können, dass es für drei Sätze reicht.

Kommentar

• michlm.122

@LittleMAC

Ich sag jetzt mal ausgeschlossen Federer, der den Volley sich sehr sehr gut beherrscht ist es die falsche Taktik gegen Nadal ans Netz zu gehen. Meines erachens nach darf man gegen Nadal keine langen Grundlinienballwechsel eingehen, da dort meistens Nadal den Punkt macht, am besten wäre es wahrscheinlich gleich auf den Punkt zu gehen wies Mathieu gemacht hat und abundzu nach einem guten Angriffsball nach Vorne gehen.

Kommentar

• muellerhp
            Jens Kasirske
            • 27.06.2002
            • 1930

Dafür, daß Nadal noch in keinem Spiel überzeugt hat, kommt er aber ganz gut durch

Sowohl Mathieu als auch der Llllllleyton haben zeitweise an ihrer oberen Grenze gespielt, und sie haben es nicht gepackt. Das finde ich schon überzeugend. Die Art, wie Nadal teilweise Punkte aufbaut, finde ich Weltklasse, von seinen Defensivfähigkeiten mal ganz abgesehen. Ich werde langsam zum Nadal-Fan. Wenn er nur zwischen den Ballwechseln nicht so ewig lange rumtrödeln würde, das nervt gewaltig.

Und zu Monfils: Tennis spielen kann er ja, aber benehmen tut er sich wie der letzte Vollspacken. Der dreht ja völlig am Rad. Hoffen wir mal, daß er etwas ruhiger wird mit der Zeit.
            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
            Gruß Peter

Kommentar

• michlm.122

@muellerhp

Mich hats auch mit dem Nadal Fieber erwischt. Bin ein absoluter Fan von ihm

Kommentar

• Pac

Mir scheint es heute etwas kalt zu sein in Paris

Kommentar

• Roger Federer

llllllllllllllllllleyton scheint in paris ja ganz gut drauf gewesen zu sein!

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• goti1283
                    Experte
                    • 21.03.2006
                    • 753

der ancic bietet dem roger gerade auch gute paroli...
                    finde ich, dass nadals gegener alle an ihrem obersten limit gespielt haben...
                    warten wir es ab, bisher hat er enge situationen bestens gemeistert...
                    Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                    String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                    Kp: 28,5
                    Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• HIGHTOWER
                      Moderator
                      • 03.07.2003
                      • 4979

nix da mit paroli
                      der 2. geht mit 6:3 nach 2:3 und break zurück an rodschi.
                      denke mal, das supermario noch ein wenig matt ist von seinem 5satzmatch gegen robredo

nalbandian hat sich auch den 1. satz geholt

Kommentar

• 4realMaster

Schade ist das schon, dass das Ergebniss so klar gegen Ancic spricht, aber so locker wie das Ergebniss es zeigt war das Match bei weitem nicht für Federer und leichte Schulterprobleme hatte Ancic auch mit Sicherheit...

Kommentar

• Pac

Federer hat heute in dem Stile einer Pete Sampras gewonnen . Immer schön den eigenen Aufschlag durchbringen bis zum Satzende und dann mal kurz aufdrehen und das Break machen. Ich finde man hat deutlich gesehen, dass Federer hätte besser spielen können wenn er "gewollt" hätte. Das klingt blöd ist aber meiner Meinung nach so. Er hat heute dermaßen effektiv gespielt, dass es schon wieder schlecht aussah.

Kommentar

• michlm.122

Ja da stimm ich PAC voll zu, wie vorher schon gesagt wird der fedes in 3 Sätzen durchkommen.
                            Was mich persönlich überrascht hat war die sehr gute Leistung von Nalbandian.
                            Ich vermute er wird dem Federer parolie bieten können

Kommentar

• Racket

Nalbandian ist zudem nicht der Lieblingsgegner von Federer

Kommentar

• Victorious

Alter Verwalter...
                                Irre ich mich, oder hat sich da jemand vergessen zu rasieren ?

Explore the latest photos & images from news, sports, and entertainment events across the world. Getty Images editorial photos are available in 4K & HD formats, in a variety of sizes.

Explore the latest photos & images from news, sports, and entertainment events across the world. Getty Images editorial photos are available in 4K & HD formats, in a variety of sizes.

Kommentar

Lädt...