French Open 2006
Einklappen
X
-
Racket
-
Silent Bob
Lt. Sport1 hat beim Stand von 5:2 für Federer einer von beiden aufgegeben - ich finde es nur selten dämlich, daß man nicht erkennen kann, wer...
Ich tippe aber mal auf Nalbandian.Kommentar
-
JoJo
beim ticker auf rolandgarros.com steht Federer --> Winner
irgendwie gabs doch ziemlich viele Aufgaben dieses Jahr, oder??Kommentar
-
Pac
-
Silent Bob
-
michlm.122
-
Pac
Die größte Lüge auf Erden. Anstatt die Wette zu stornieren haben se bei BAW 0-3 Sätze als Ergebniss gewertet ... Wer bitte hat bei dem Spiel 0-3 Sätze gewettet ???Kommentar
-
Nightwing
-
michlm.122
VAAAMOOOS
Rafa hat gerade gewonnen.
Das Traumfinale ist perfekt FEDERER - NADAL
So habe grad das Ljubicic Finale aufgenommen, nun wird das Finale natürlich auch aufgenommen!!!Kommentar
-
4realMaster
Ich freue mich für Ljubo, dass er so weit gekommen ist. Er hat gezeigt, dass er sogar auf Sand mit Rafa mithalten kann. Leider sind sein Service und seine Vorhand erst im 3ten Satz auf normalen Touren gelaufen.
Federer hat nicht gut gespielt und hätte eigentlich gegen einen stark aufspielenden Nalbandian verlieren müssen, aber so ist das Leben.Kommentar
-
Also ich hätte gerne Nalbandian im Finale gesehen, Federer muss net alles gewinnenFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Zitat von HIGHTOWERnicht alles, aber zuerst mal die french open
das wird ein top finale. hoffentlich genauso spannend wie in rom... nur mit anderem ausgang
Man muss aber auch sagen, dass er verdient seine Turniere gewinnt, weil das was er heut gegen Nalbandian ab der Mitte von Satz 2 gezeigt hat, einfach herausragendFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Goldeagleno1
Zitat von MardyAlso ich hätte gerne Nalbandian im Finale gesehen, Federer muss net alles gewinnenKommentar
Kommentar