French Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

hab nicht soviel von dem Match mitbekommen.Das,was ich gesehen hab,sah richtig gut aus von Nalbandian.Vom Finale werd ich auch mal wieder nicht viel mitbekommen,da unser Medenspiel am Sonntag erst um vierzehn Uhr beginnt,toll.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Thomas DownUnder
      Experte
      • 08.06.2006
      • 698

Zitat von moya fan
      Hi,

hab nicht soviel von dem Match mitbekommen.Das,was ich gesehen hab,sah richtig gut aus von Nalbandian.Vom Finale werd ich auch mal wieder nicht viel mitbekommen,da unser Medenspiel am Sonntag erst um vierzehn Uhr beginnt,toll.
      Sei froh, dass du wenigstens eins hast. Ich hatte mein erstes am 13.5 und darf jetzt noch bis 8.7 warten
      Ich hab aber in keinem Finale meine Wunschleute drinn
      Hätte bei den Damen gerne Clijsters gesehen und bei den Herren gerne Nalbandian (Safin wäre mir noch lieber gewesen, aber das ist halt auf Sand fast undenkbar)
      Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Pac

Wir spielen am Sonntag gegen den letzten unserer Gruppen . Diese Mannschaft hat bisher nur einen Satz gewonnen ... Ich stelle mich mal drauf ein, dass ich das Finale schauen kann

Kommentar

• Thomas DownUnder
          Experte
          • 08.06.2006
          • 698

Zitat von Pac
          Wir spielen am Sonntag gegen den letzten unserer Gruppen . Diese Mannschaft hat bisher nur einen Satz gewonnen ... Ich stelle mich mal drauf ein, dass ich das Finale schauen kann
          Sagst halt deinem Team, dass du noch s Finale anschaun willst.

Kommentar

• Pac

Das wird auch passieren, unsere Gegner sind so schlecht wie die Nacht ...

... mal was anderes :
            aris - Im Endspiel der French Open trifft Federer erwartungsgemäß auf Titelverteidiger Rafael Nadal. Der Spanier hatte in seinem Halbfinalspiel gegen den kroatischen Daviscupsieger Ivan Ljubicic nur im dritten Satz Mühe, gewann am Ende aber 6:4, 6:2 7:6 (9:7).

"Das ist ein Traumfinale für alle, nicht nur für uns zwei. Jeder hat in den vergangenen zwei Wochen darüber geredet. Es wird sehr spannend", sagte Roger Federer, der im Halbfinale von der vorzeitigen Aufgabe von Gegner David Nalbandian profitierte. Zum Anfang der Begegnung rieben sich die Zuschauer in Roland Garros allerdings verwundert die Augen, als der Favorit einen leichten Fehler nach dem anderen produzierte und der starke Nalbandian den ersten Satz schon nach 29 Minuten 6:3 für sich entschieden hatte.

0:3 lag Federer auch im zweiten Satz schon zurück, als ihn ein Zauberball zurück ins Spiel brachte. In den Sätzen zwei und drei hatte er die hochklassige Partie weitgehend im Griff, bevor Nalbandian zu Beginn des dritten Satzes erstmals Bauchmuskelprobleme bekam und beim Stand von 3:6, 6:4, 7:6 (9:7) schließlich aufgeben musste.

Der 24-jährige Schweizer erreichte im achten Anlauf erstmals das Finale von Paris und hat am Sonntag die Chance auf den letzten ihm noch fehlenden Grand-Slam-Titel. Sollte Federer auch das Finale für sich entscheiden, hätte er als sechster Spieler überhaupt bei jedem der vier großen Turniere triumphiert.

Etwas dagegen dürfte allerdings Sandplatzspezialist Nadal haben, der gegen Ljubicic erneut eine Glanzleistung zeigte. In sechs Vergleichen ging Federer lediglich einmal als Sieger vom Platz. Allein in diesem Jahr verlor der Schweizer dreimal gegen seinen Angstgegner aus Spanien.
            Quelle : http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,420573,00.html

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

komisch, unter http://www.rolandgarros.com/en_FR/sc...atch/18ms.html sieht man, dass nalbandian bei 2:5 im 3. aufgegeben hat. da haben die spiegler wohl was durcheinander gebracht

Kommentar

• Thomas DownUnder
                Experte
                • 08.06.2006
                • 698

Zitat von HIGHTOWER
                komisch, unter http://www.rolandgarros.com/en_FR/sc...atch/18ms.html sieht man, dass nalbandian bei 2:5 im 3. aufgegeben hat. da haben die spiegler wohl was durcheinander gebracht
                Ich glaub des hamm se mitm Nadal Match verwechselt, weil die 3. Sätze sind jeweils identisch

Kommentar

• Nightwing

passt auf: ich sag: federer gewinnt in 3en!

Kommentar

• michlm.122

und ich sag fedex verliert in 5.
                    Ich habe auch Medenspiel, nehme das Spiel jedoch auf!!!!

Kommentar

• Thomas DownUnder
                      Experte
                      • 08.06.2006
                      • 698

Ich sag dr Rogerer gewinnt in 4

Kommentar

• Pac

Roger in 5 ...

Kommentar

• Victorious

Zitat von Pac
                          Roger in 5 ...
                          Glaube und hoffe ich auch!

Kommentar

• ELmago

Hi Leute,

also was heute Nalbandian im ersten Satz gespielt hat, war das beste Tennis das ich je gesehen habe! Schade das er aufgeben musste...
                            Am Sonntag hoffe ich das Federer gewinnt! Am liebsten in 3 Sätzen. Nadal hat so ein verdammtes Glück und sein Tennis geht mir langsam echt auf die ...
                            Der macht Nadal platt davon bin ich überzeugt!!!

Kommentar

• tennismieze

Ich hoffe auch, daß Federer gewinnt. Er wird aber wohl sicher nicht mit 3 Sätzen auskommen. Nadal mag ich inzwischen gar nicht mehr sehen. Sein übertriebenes Punktebejubeln ist ziemlich kindisch, auch wenn er an den Tennisclown Monfils nicht herankommt. Die übermäßig schwellenden Muskeln gehören wohl eher in die nächste Bodybuildingshow als ständig demonstrativ vor die Kamera gehalten.

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

Tennismieze bringt es irgendwie auf den Punkt.
                                Mit den Netzrollern merkt man es am ehesten. Wenns ganz knapp wird und er denn Punkt macht, freut er sich wie ein kleines Kind. Wenn der Ball aber auf seine Seite zurückkommt, dann tut er so, als hätte das nie passieren sollen. Als hätte er diesen Punkt auf jeden Fall gemacht.
                                Federer weiss was er kann und lächelt eben Mal, entschuldigt sich oft. Er bleibt ruhig und seriös. Freut sich nach dem Spiel eben umso mehr.
                                Der Federer, der hat noch nie Roland Garros gewonnen. Ihm gönne ich es eher.
                                mfg
                                Prince O3 Speedport White MP Pro
                                fav' players:
                                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

Lädt...