French Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 4realMaster

Wer hat den eigentlich behauptet, dass Nadal seine Gegner beschimpft?

Kommentar

• RafaelNadal

Ja so wird er aber hier teilweise echt umschrieben. Das ist ja echt wie bei Tabu. Beschreib Nadal ohne das Wort "Schmarotzer" zu nennen.

Ich könnte jetzt echt nochmal exakt das selbe schreiben wie goti1283, denn dass ist komplett meine Meinung

Kommentar

• Pac

Ich mag Nadal nicht wirklich weil,

- nennt es verbohrt konservativ etc. ich finde auf dem Tennisplatz sollte man keine ärmellosen T-Shirts tragen.
        - mir zwar die Effektivität der Vorhand bewusst ist, aber mir diese abgehackte Bewegung nicht gefällt.
        - ich es nicht leiden kann wenn ein Spieler wie eine brünftige lEchkuh stöhnt
        - Er die Pause zwischen den Ballwechseln immer extrem ausreizt und somit meine kostbare Zeit stiehlt .

Allerdings finde ich es bewundernswert, dass ein junger Mallorquiner so gut deutsche Tugenden umsetzten kann ... Muss wohl an der Insel liegen

Kommentar

• RafaelNadal

hab ja auch nix dagegen, jeder soll seine Meinung haben.

Kommentar

• michlm.122

Ja jeder sollte seine Meinung haben, nur am ärmellosen Leibchen, das Stöhnen, die abgehackte Bewegung? Für mich wären das keine Gründ dafür dass ich einen Spieler nicht leiden kann, für mich ist da die Sympathie ausschlaggebend und da ist ein Nadal wirklich klasse drauf.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

Leutz,hier gehts um die French Open,nicht um Nadal,der hat bereits seinen eigenen Thread.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• michlm.122

Ja bleiben wir wieder beim Thema

Henin gewinnt bereits das dritte mal die French Open eine grandise Leistung!!!

Kommentar

• Pac

Zitat von michlm.122
                  Ja jeder sollte seine Meinung haben, nur am ärmellosen Leibchen, das Stöhnen, die abgehackte Bewegung? Für mich wären das keine Gründ dafür dass ich einen Spieler nicht leiden kann, für mich ist da die Sympathie ausschlaggebend und da ist ein Nadal wirklich klasse drauf.
                  Du hast die langen Pausen zwischen den Ballwechseln vergessen.

Sympathie ist subjektiv und für mich zählen all diese Faktoren dazu. Wir wollen uns doch nicht darüber streiten woran man Symapathie festmachen kann und was man gut zu finden hat.

Kommentar

• RafaelNadal

Stimmt moya fan da voll zu.

Ja Henin Hardenne ist echt stark. Hätte ich nicht vor dem Turnier gedacht, dass sie ihren Titel vertreidigen kann.
                    Hoffentlich wirds morgen nen gutes Match. Vorraussetzungen sind ja gut

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

ich hatte bereits vor Turnierbeginn auf die Belgierin gesetzt.Muß ja eine tolle Leistung von ihr gewesen sein.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• michlm.122

@Pac
                        sorry, aber wenns um Nadal geht dann bin ich halt ein bisschen.....

Ja ich habe heute das Spiel leider nicht gesehen, morgen habe ich vorgesorgt und werde das ganze aufnehmen.
                        Habe ein paar Ballwechsel im Kurzsport gesehen und musste sagen dass die belgierin doch sehr suverän das Match durchspielte.

Kommentar

• goti1283
                          Experte
                          • 21.03.2006
                          • 753

@Pac:
                          wenn er deine kostbare zeit stiehlt, dann schalt halt den fernseher ab wenn er spielt
                          Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                          String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                          Kp: 28,5
                          Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• duck

Zitat von goti1283
                            @Pac:
                            wenn er deine kostbare zeit stiehlt, dann schalt halt den fernseher ab wenn er spielt
                            So habe ich es auch gemacht. Diesem Spanier kann ich einfach nicht aufs Fell gucken. Einfach nur krank der Typ !!!

Kommentar

• Pac

Zitat von goti1283
                              @Pac:
                              Das geht nicht . Ich muss ja schließlich das Spiel zu ende schaun.

Kommentar

• goti1283
                                Experte
                                • 21.03.2006
                                • 753

mal ne andere frage:
                                wann startet das finale?bleibt es doch bei 15 uhr?so steht es zumindest noch auf der rg homepage und im eurosport text...
                                es hieß doch mal, das es evtl früher stattfindet wegegn der fussball wm
                                Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                                String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                                Kp: 28,5
                                Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

Lädt...