French Open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

@MM und 4rM
    1 ist jeweils oben, 2 unten. ob 3 unterhalb oder oberhalt der "mitte" steht wird gelost. 4 nimmt dann den freien platz

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von Pac
      Zumal Hat er auf Rasen gegen Waske verloren.

Sei mir nicht böse aber wenn Nadal am Sonntag im Finale spielt und ne ganze Woche French Open in den Knochen hat, und Nadal gibt ja immer alles, dann ist das doch kein Wunder wenn er dann am nächsten Tag noch in Feierlaune war und sich noch nicht auf den neuen Belag eingespielt hat. Ich glaub das war im scheiß egal.

Kommentar

• Victorious

Zitat von RafaelNadal
        ...und Nadal gibt ja immer alles...

...Ich glaub das war im scheiß egal...
        Irgentwie widersprüchlich, oder?

Kommentar

• goti1283
          Experte
          • 21.03.2006
          • 753

Zitat von Victorious
          Irgentwie widersprüchlich, oder?

ja, aber man muss schon zugeben, dass es nach zwei harten wochen dann schwer fällt gegen waske auf rasen zu spielen, zumal der belag waske entgegen kommt...
          bin mir nicht ganz sicher, meine aber dass federer letztes jahr in halle sogar auch leichte probleme in der ersten runde hatte- aber da er ja ein exzelenter rasenspieler ist, gewann er eben trotzdem...
          Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
          String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
          Kp: 28,5
          Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• Victorious

@ Rafa und goti

Ich habe das schon verstanden. Klar ist die Motivation dann nicht ganz da. Logisch.

Aber dann darf man auch nicht sagen "Nadal gibt IMMER alles".

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

man kann ja alles geben und dennoch verlieren.Ist ja kein Widerspruch.Ich glaube aber auch,daß es Nadal dieses Jahr auf Rasen noch nicht so weit bringen wird.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                Experte
                • 08.06.2006
                • 698

Ich denk auch, dass Nadal auf Rasen net viel reißen wird. Ich weiß net wie weit er letztes Jahr in Wimbledon gekommen ist, aber in Halla war ja gegen Waske nach Runde 1 Schluss
                Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Pac

Wie konnte ich Nadal nur in Frage stellen. Natürlich wird er Wimbledon gewinnen, denn er gibt ja immer alles. Spass bei Seite.... In Wimbledon hat er dann auch nur die 2te Runde erreicht und dort gegen einen gewissen Gilles Muller verloren und das glatt und eindeutig in 4 .

Zitat von goti1283
                  j
                  bin mir nicht ganz sicher, meine aber dass federer letztes jahr in halle sogar auch leichte probleme in der ersten runde hatte- aber da er ja ein exzelenter rasenspieler ist, gewann er eben trotzdem...

Gegen Söderling in der ersten Runde in 3 Sätzen ... Wobei der 3te glaube ich ziemlich eindeutig war.
                  Zuletzt geändert von Gast; 12.06.2006, 21:21.

Kommentar

• RafaelNadal

@ Pac ganz klar wird Rafa auf Rasen nicht all zu viel reißen.. Trotzdem glaube ich nicht, dass es viel zu sagen hatte, dass er letztes Jahr gegen Waske verloren hat ( warum habe ich ja geschildert), da war das Match bei einem Grandslam gegen Muller schon aussagekräftiger.
                    Lasst uns doch mal abwarten, was Nadal bringt. Denn die gleiche Diskussion war doch vor einiger Zeit als es darum ging, dass Rafa auf Hardcourt nix reißen kann und da hat er uns ja gezeigt, dass er es doch kann ( kommt natürlich auf die Geschwindigkeit des Platzes an)

Kommentar

• flinkes Bein

an fast alle nadal fans

es ist doch toll wenn man ein nadal fan ist. aber werdet doch mal etwas lockerer. ich glaube ihr stellt ihn auf einen podest auf den er sich selber gar nicht stellen würde. und alle nadal "gegner" sollten doch einen federer nicht dazu benutzen den nadal "jüngern " eins aus zu wischen.
                      obwohl, verstehen kann ich es. die springen nun wirklich auf alles extrem an.

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

@flinkes bein

wahre worte. und das schlimmste exemplar der jünger (the one who's name must not be mentioned) ist mitlerweile für immer gesperrt. das hättest du noch erleben sollen. zuerst mit roddick und dann naddel

Kommentar

• RafaelNadal

recht haste flinkes bein! Ich muss mich da auch entschuldigen weil ich weilweise einfach etwas unfreundlich reagiert habe, wobei ich beim Thema Nadal einfach gleich auf 200 bin *g*

Kommentar

Lädt...