Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Unglaublich Rafa stürmt ins Halbfinale und der Bursche ist heiß.
Obwohl Federer natürlich auch für mich der haushohe Favorit ist, muss man sagen, dass Nadal eine Bilanz von 7:1 gegen Fedex hat, das spricht doch eindeutig für Rafa.
wo echtes kompliment- wer hätte vor dem turnier gedacht,dass es nadal bis ins halbfinale schafft...
ich lag mit vielen tips schon arg daneben. aber diesmal lag ich mit meiner vermutung das es ein nadal (wie Borg damals) mit seiner spielanlage doch weit schaffen kann.......
(soll aber kein eigenlob sein)
Was war das denn für eine Geschichte beim Stand von 4:2, als der Schiri den Breakball ausgegeben hat? Gemäß Computerdarstellung war der Ball auf der Linie. Wenig später wurde eine Einstellung gezeigt, nachder Nadal den besten Blick auf den Aufschlagpunkt hatte (Kamera lief quasi über seiner Schulter mit). Trotzdem sagt der Kerl nicht fairerweise, daß der Ball gut war?!? Das ist für mich kein Sportsgeist, zumal Nadal ja schon 2 Sätze in der Tasche hatte. Der Bengel kann von Federer noch viel lernen!
Du meinst den Aufschlag von Bagdatis der beim Breakball aus war und gut gegeben wurde.
Und Tennismieze meint den Ball aus dem Spiel heraus, wo der Ball noch auf der Linie war und ausgegeben wurde.
Kommentar