DA IST DAS DING !!!
Wimbledon 2006
Einklappen
X
-
Pac
-
Victorious
@ Mardy
Sorry, hatte nicht richtig gelesen. Dachte, dass der Verlust des Dritten schon mit "einberechnet" wäre und sich die Frage auf das komplette Turnier bezogen hätte.Kommentar
-
michlm.122
-
mikro112
weiß zufällig jemand von euch, wo ich das spiel in guter qualität runterladen kann? und ich meine nicht die 551 MB streamrip version. die ist ganz ok, ich hätte es aber gerne in DivX, XviD oder x264? Vielen Dank!
Und falls jemand weiß, wo ich generell Spiele runterladen kann, kann er/sie das bitte posten (die threads zu dem thema habe ich schon gesehen, allerdings auch nix aktuelles gefunden)...
danke nochmals!Kommentar
-
Ich denk schon, dass das legal ist. Ist ja nix anderes wie wenn du ne Videokasette aufnimmst und die dann ausleihst oder?Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
Generell ist das Verbreiten von urheberrechtlich geschützten Inhalten verboten. Darunter zählen auch Fernsehaufnahmen. Die Fernsehsender zahlen ja nicht umsonst viel Geld für die Übertragungsrechte.
Wenn man etwas aus dem Fernsehen aufnimmt = Privatkopie. Es ist sogar erlaubt, Privatkopien an Freunde/Bekannte weiterzugeben. Die massenhafte Verbreitung (wie z.B. über das Internet) ist aber wie gesagt nicht legal.Kommentar
-
mikro112
Also.. Danke für die Info, Jens...
Falls es jemanden interessiert: Es gibt jetzt doch eine Aufnahme des Spiels in x264, also sehr guter Qualität.
Falls jemand wissen möchte wo, möge er/sie mich bitte per Mail kontaktieren! Damit gibt es dann hier im Board keine rechtlichen Probleme.Kommentar
Kommentar