Wimbledon 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goti1283
    Experte
    • 21.03.2006
    • 753

denke dass sich nadal auf rasen schon gesteigert hat...
    immerhin ist er in queens weiter gekommen als letztes jahr in halle
    safin darf man auf keinen fall unterschätzen- der kerl hat extrem viel potential, darüb er braucht man nicht diskuttieren
    Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
    String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
    Kp: 28,5
    Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• Tschevap

Inzwischen bin ich es wirklich leid, dass Nadal nahezu in 2 von 3 Tennisübertragungen zu sehen ist...jetzt gibts eh so wenig Tennis im TV - Ausnahme natürlich die FO - und dann muss ich die Nase auch noch sehen...

Ironie gestern: Zwei Matches werden gezeigt - 1x Nadal, 1x Monfils...arrgh! Schlimmer gehts nicht für einen Fan des schönen Rasen-Rafter-Charge-Tennis...

Und dann noch deren Benehmen...wobei sich Nadal ja fast zurückhält...aber dieser Gael...wirklich erbärmlich...

Kommentar

• goti1283
        Experte
        • 21.03.2006
        • 753

auch wenn ich mich widerhole, aberdas verhalten von nadal finde ich nicht schlimm...
        im gegensatz zu monfils- der provoziert ja die gegner total und hetzt das publikum auf- siehe french open....
        aber was ich echt nicht gedacht hätte:jetzt gewinnt der monfils gegen ljubicic

Kommentar

• Tschevap

Ljubo hat eigentlich nur verloren, damit er am Sonntag in Ruhe Kroatien-JApan gucken kann... Alles Taktik...

Kommentar

• MagicMat

@Tschevap
            Ganz ehrlich, zum gucken hat man doch von einem Nadal Match auf Rasen viel mehr als von den eines extrem guten Aufschlägers. Wenn wir mal ehrlich sind sind doch viele Matches der Top-Aufschläger langweilig und leben nur von einigen tollen Bällen oder halt der Spannung (so wie einst bei Becker).

Kommentar

• tamas

diese rasentennis ist doch sehr langweilig im vergleich mit dem french open.
              bis jetzt habe ich jedenfalls nicht geschafft länger als 20. min zusehen.

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von Tschevap
                Inzwischen bin ich es wirklich leid, dass Nadal nahezu in 2 von 3 Tennisübertragungen zu sehen ist...jetzt gibts eh so wenig Tennis im TV - Ausnahme natürlich die FO - und dann muss ich die Nase auch noch sehen...

oh mein gott!

Kommentar

• goti1283
                  Experte
                  • 21.03.2006
                  • 753

aber federer hat dieses jahr auf rasen auch so seine probleme,er scheint die umstellung dieses mal auch nicht so schnell geschafft zu haben...
                  aber wen wundert das- zwei harte wochen in paris und dann gehts direkt auf rasen weiter

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

er stand gegen Gasquet und insbesondere gestern gegen Rochus (er wehrte vier Matchbälle ab) ganz knapp vor dem Aus. Er gab sogar im anschließenden Interview zu,daß er das Match eigentlich nicht mehr hätte gewinnen dürfen.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• NumeroUno
                      Postmaster
                      • 01.01.2006
                      • 167

Ich glaube Federer is ziehmlich platt...
                      http://tennis-welt.blogspot.com
                      "Tennis Coach"

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

mit der Vermutung liegst du richtig.

Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

das Match Haas gegen Federer wird jetzt live im ZDF übertragen.Ist natürlich ne ungewohnt frühe Anfangszeit,was aber vermutlich mit der Fußball WM zusammenhängt.

Kommentar

• Goldeagleno1

jo und den ersten Satz gibt er gleich ab.

Kommentar

• goti1283
                              Experte
                              • 21.03.2006
                              • 753

kann man ja auch verstehen, dass er nach 2 wochen french open sehr sehr erschöpft ist...
                              ausserdem wird es ihn natürlich auch belasten, dass er das turnier wieder nicht gewinnen konnte

Kommentar

• Nightwing

die profis sollten es gewohnt sein mal 2 wochen am stück zu spielen. das ist ihr job. wenn bei mir im job mal ein wenig mehr los ist kann ich danach auch nicht sagen jetzt lass ich langsam gehen, bin müd. die jungs verdienen ein schweinegeld. das gönne ich ihnen auch, aber sie sollen nicht janken das sie müde sind.

Kommentar

Lädt...