Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
die profis sollten es gewohnt sein mal 2 wochen am stück zu spielen. das ist ihr job. wenn bei mir im job mal ein wenig mehr los ist kann ich danach auch nicht sagen jetzt lass ich langsam gehen, bin müd. die jungs verdienen ein schweinegeld. das gönne ich ihnen auch, aber sie sollen nicht janken das sie müde sind.
So ist es! Man darf nie vergessen, das es für sie kein Hobby ist sondern wie nightwing richtig gesagt hat ihr job
ich glaub nicht, dass die tennisspieler alles mimöschen sind ... es sind ja nicht nur die spiele, sondern auch training. absolut verständlich, dass die mal ne pause brauchen ... kann ich nicht ganz verstehen, diese "berufsargumentation" ...
teilweise habt ihr ja vielleicht recht mit der argumentation...
ich bleibe aber trotzdem bei meiner meinung- gerade auf sand war die körperliche belastung sehr hoch...
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour Grip
ich glaub nicht, dass die tennisspieler alles mimöschen sind ... es sind ja nicht nur die spiele, sondern auch training. absolut verständlich, dass die mal ne pause brauchen ... kann ich nicht ganz verstehen, diese "berufsargumentation" ...
Sehe ich genauso! Glaube diese Leute brauchen mal ne Auszeit (der Turnierkalender ist da auch nicht ideal...).
geht man nach den gezeigten Leistungen in Halle und Queens,sind erwartungsgemäß ein leicht wackelnder Roger Federer,sowie ein in überragender Form befindlicher Lleyton Hewitt die Favoriten auf den Sieg in Wimbledon.Diese beiden gewannen auch die oben angesprochenen Turniere.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich denke Federer war platt bzw. dieses Jahr dermaßen auf die French Open fokussiert. Die Woche pause wird ihm richtig gut tun und in einem Bo5 auf Rasen wird ihn wohl auch dieses Jahr wieder keiner schlagen können.
fed hat in einem interview eingeräumt, dass er einfach müde war. nun ist er schon nach londeon gereist und wird sich vorbereiten und das turnier in meinen augen auch gewinnen.
Also auch wenn ich der meinung bin, dass man die kirche im dorf lassen sollte, und spekulationen auch immer nur solche bleiben, glaube ich doch, dass federer es noch einmal machen wird.
Welche meinungen ich allerdings nicht teilen kann, sind die, dass nadal schon in runde eins oder auch zwei rausgehen wird....
So fix würde ich das nicht annehmen, denn wer ihn in queens gesehen hat, muss zugeben, dass er sich dort mehr als nur tapfer geschlagen hat auch gegen geübtere rasenspieler. Immerhin hatte er auch hewitt ziemlich fest in der hand..zumindest bis zum zeitpunkt der schulterprobleme.
Ich persönlich bin auch kein großer freund der ralleys auf rasen, aber ich denke wir werden uns daran gewöhnen müssen, und wenn federer doch auf nadal treffen sollte, dann bin ich mal gespannt mit wieviel selbstvertrauen rodger in diese partie starten wird.......
sehr gelungener beitrag von motzl138!
hewiit ist echt in einer sehr guten verfassung und er hat das turnier immerhin auch schon mal gewonnen...
federer wird in der "freien"woche sicher kräfte sammeln und gut regenerieren, deshalb denke ich auch, dass ihm der titel in wimbledon nicht zu nehmen sein wird...
ljubicic oder ancic sind auch gute rasenspieler...
nadals leistung sollte man auch würdigen- er hat sich doch sehr verbessert finde ich...
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour Grip
Kommentar