ok, hast recht
Wimbledon 2006
Einklappen
X
-
gibt ja auch nicht sehr viel zu reden über wimbledon im moment. steffie graf boris becker jupiiii haha interessant :-o *gähn*Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Naja, Federer hatte gegen Gasquet endlich mal wieder eine gute Figur gemacht (irgendwie hat er wieder Freude gezeigt und spielte mal bis jetzt im ersten Satz wieder wie zu seinen besten Zeiten ), werde mir morgen (Schweizer Fernsehen 2, ab 14 Uhr) das restliche Match reinziehenKommentar
-
eleni danilidou (gre) hat gegen justine henin-hardenne gewonnen :-o boah hab das spiel gesehen. krass!
ja also ez spielen kutzi und oprandi. oprandi hatte ja kutznetzova ganz viele probleme bereitet vor ein paar wochen...Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
RafaelNadal
Zitat von schorscheleni danilidou (gre) hat gegen justine henin-hardenne gewonnen :-o boah hab das spiel gesehen. krass!
Aber hallo, das ist doch mal nen Ergebnis!Kommentar
-
http://rtlztv.rtl.nl/rtlzbroad dieser link von pac ist cool. im moment kutzi oprandiPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
häääää ich habe doch danilidou henin-hardenne im tv gesehen :-s und ez ist sie gegen yuan am spielen ?
soll doch einer noch drauskommen... ist das ne wiederholung gewesen ? grrr
grrr
First Round (21/6/2005): Eleni Daniilidou def. 7- Justine Henin-Hardenne 7-6 (8) 2-6 7-5
und so ist es auch... und da habe ich mich schon gefreut...Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
RafaelNadal
Starke Leistung von Federer! Jaja Schüttler ist mal wieder in der ersten Runde raus...schade schade.Kommentar
-
Victorious
Auch Agassi liegt gegen Pashanski zurück. Schade schade.
Henman muss ebenfalls gegen Söderling in den Fünften. Schade schade.Kommentar
Kommentar