Warum nur? Naja Safin wird auf Hard Court best. wieder punkten
Wimbledon 2006
Einklappen
X
-
-
urghs hoffentli tut der agassi da mal was gegen denn spaniockel. na ja
(p.s. habe heute, dass erste mal alleine mein racket mit nem neuen overgrip eingewickelt stolzsein wooohoo)Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Nightwing
-
leichter sarkasmus ? war am anfangs ziemlich perplex die anleitung auf dem prince päckchen war nicht sehr hilfreich hihi
ich hoffe agassi schlägt ihn in den grund und boden !
mfg schorschPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
michlm.122
Wow, was für ein Fight von Nadal!
VAMOS!
Das wär doch ne Sensation wenn der Hewitt heute heimfahren müssteKommentar
-
RafaelNadal
nalbanidan ist draußen 6:7 6:7 2:6 gegen Verdasco, starke Leisung hab eigentlich mit Nabandian gerechet.
Schade Agassi leider ist nicht mehr als dritte Runde für dich drin *gggg*
Starke Kapfleistung von Rafa aber es wird verdammt hart gegen Andre vorallem wegen den Returns, Nadals Aufschlag ist ja keine Grante und bei den Returns und Agassis Aufschlag ist auf Gras auch net sooo schlecht und dazu noch die Rückhand na ja.....
@ michlm 122 VAMOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kommentar
-
Victorious
Der letzte verbleibende Deutsche im Feld ist mein "Avatar" Philipp Kohlschreiber.
Der Junge ist echt gut drauf im Moment!
Heute nun gegen Jarkko Nieminen. Ich hoffe, er packt's!Kommentar
-
RafaelNadal
Nadal gewinnt 7:6 6:2 6:4 gegen Agassi. Schade schade Agassi. VAMOS Rafael starke Leistung!!!! Glatt in Drei gegen so einen Wimbledonstar wie Agassi.
Vamos!Kommentar
-
7schläfer
Schade, dass Agassi sich keinen angenehmeren Abschied verschaffen konnte. Aber heute war einfach nicht mehr drin.
Bewegende Momente nach dem Spiel. Agassi hatte Tränen in den Augen, als er sich von den Zuschauern verabschiedete. Mir wird er fehlen.Kommentar
-
schade schade- er wird wohl jedem tennisfan sehr fehlen...
er hat auf jeden fall nen guten abschied verdient , ich hoffe den besorgt er sich in new york...
aber man muss auch mal sagen hut ab nadal- glatt in 3 sätzen gegen agassi auf rasen das ist starkRacket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
michlm.122
Also dickes Lob an Rafa, der hat heute gezeigt er will Federer fordern, wobei ich denke dafür ist er auf Rasen noch zu schwach. Halbfinale trau ich Rafa aber auf alle Fälle zu.Kommentar
-
Wies aussieht verabschiedet sich mein letzter Lieblingsspieler mit Roddick auch noch heute. Ferrero hats ja gestern mit Safin erwischtFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
Kommentar