Wimbledon 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Zitat von michlm.122
    Also dickes Lob an Rafa, der hat heute gezeigt er will Federer fordern, wobei ich denke dafür ist er auf Rasen noch zu schwach. Halbfinale trau ich Rafa aber auf alle Fälle zu.

Genau so ist es, für Federer ist er auf Rasen zu schwach, aber ich denke, dass ist doch schon mal ein Ergebnis das Hoffnung macht für alle Nadalfans und irgendwie auch für alle Tennisfans, denn nur Fedex ist ja auch langweilig, oder? Und Jungs denkt dran Nadal ist 20. Da wird noch einiges gehen wenn er sich net verletzt.

Kommentar

• goti1283
      Experte
      • 21.03.2006
      • 753

Zitat von RafaelNadal
      Genau so ist es, für Federer ist er auf Rasen zu schwach, aber ich denke, dass ist doch schon mal ein Ergebnis das Hoffnung macht für alle Nadalfans und irgendwie auch für alle Tennisfans, denn nur Fedex ist ja auch langweilig, oder? Und Jungs denkt dran Nadal ist 20. Da wird noch einiges gehen wenn er sich net verletzt.

wobei ich gespannt bin wie nadal in den kommenden jahren spielen wird...
      denn die "verschleißerscheinungen"sind bei seinem spielsystem sehr hoch...
      wurde ja schon öfters erwähnt...
      Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
      String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
      Kp: 28,5
      Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• RafaelNadal

Stimmt genau, so ist es. Ja da bin ich auch mal gespannt.

Kommentar

• Victorious

Zitat von goti1283
          die "verschleißerscheinungen"sind bei seinem spielsystem sehr hoch...
          Klassisches Beispiel dafür ist Lleyton Hewitt. Der "lief" auch nur 2 Saisons richtig. Ich erinnere mich da immer an ein Interview mit Tommy Haas: "...das machen die Beine nicht ewig mit..."

Jetzt spielt er zwar wieder ganz gut, aber hat keine Chance auf die vorderen Plätze mehr.

Wenn man bedenkt, dass Nadal noch wesentlich unökonomischer spielt, kann man sich ja denken, wie lange das mit dem noch dauert.

Die Leistung, in der zweiten Wochen von Wimbledon zu stehen ist trotzdem beachtlich, zumal gegen einen wie Agassi (dem ich es viel mehr gegönnt hätte).

Jetzt wird aber langsam die Luft dünn für ihn, denke ich...

Kommentar

• michlm.122

Ja Hewitt war auch so ein Lauftier wie Nadal und ist es jetzt auch noch nur nicht mehr so extrem, man sah es an Hewitt welche Verschleißerscheinungen da herauskommen.

Kommentar

• flinkes Bein

aber wenn er (nadal) es schafft, kann er ein super großer werden. auf jeden fall wird es oben immer spanndender. man sieht aber auch wie gut die frensh open federer getan haben. von der grundlinie spielt er zur zeit auf rasen überragend. aber da hat es ein nadal nicht mehr weit...

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

also Respekt an Murray.Da hat er den Roddick ja schön entzaubert.Finde das Spiel des Schotten extrem gut anzusehen,das hat richtig Laune gemacht.Und er hat für Rasen sehr gute Schläge wie den sehr flachen und effektiven Rückhandslice,mit dem Roddick nichts anzufangen wußte.Und Hewitt scheint sich ja wieder gefangen zu haben.Zumindest spielt der Australier zur Zeit wieder richtig klasse.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• flinkes Bein

kann mal jemand ein ergebnis von roddick nach reichen? ich konnte es nur bis zum 3en sehen...

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

er hat doch in drei Sätzen verloren.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

7:6 6:4 6:4 war's.

Kommentar

• goti1283
                        Experte
                        • 21.03.2006
                        • 753

federer- berdy kann auch interessant werden,oder?
                        verdasco gegen den "hingis lover" - denke das kann verdasco packen...
                        djokovic -ancic wird interessant

Kommentar

• goti1283
                          Experte
                          • 21.03.2006
                          • 753

federer ist ganz locker durch

Kommentar

• RafaelNadal

Rafa auch. Vamos !!!!!!! Wer hätte das gedacht???

Kommentar

• goti1283
                              Experte
                              • 21.03.2006
                              • 753

starke leistung von nadal...
                              damit haben wohl wenige gerechnet...
                              ich meine es gab auch hie rim forum stimmen, die sagten, dass er maximla runde 2 erreicht...

Kommentar

• RafaelNadal

die stimmen kenn ich auch noch extrem gut aber okay. ich glaub an Rafa und ich glaub auch noch ein zwei andere! Vamos!

Kommentar

Lädt...