Wimbledon 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goti1283
    Experte
    • 21.03.2006
    • 753

naja der sieger des turniers wird ganz klar federer heissen...
    da gibts nix zu rütteln
    Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
    String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
    Kp: 28,5
    Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• michlm.122

JA trotz der Gala von Federer muss man auch den sonst Sandplatzspezi Nadal hervorherben , wie der sich auf Rasen gesteigert hat. VAMOS RAFA

Kommentar

• tennis-teufel

Ja, ich hoffe auch, dass Federer den Pokal küsst.

Kommentar

• Pac

Ich bin mal gespannt ob jemand dem Roger einen Satz abnehmen kann. Kiwi ist ja schon raus

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

nun wartet aber ancic auf federer. wäre der in der anderen hälfte, hätte ich auf finale getippt

Kommentar

• Paddinho

Zitat von 7schläfer
              B. Becker gewinnt in vier Sätzen gegen Chela! Aber nicht Boris, sondern Benjamin! Kennt den jemand? Toller Erfolg für den jungen Deutschen.
              Jo, ich kenne ihn...sehr gut sogar ;-)

Ist 1tes ein Saarländer und 2tes ist mein Onkel mit seiner Mutter zusammen.

Von dem wird man noch einiges hören, sein Lieblingsbelag (Hardcourt) kommt ja erst.

Hab sogar irgendwas gehört das er nach Federer und Nadal den besten Sprung in der ATP-Weltrangliste gemacht hat...nach Wimbledon jetzt wohl so um Platz 120-140 rum.

EDIT:

Von dem hatte ich damals übrigens die 3 älteren Pure Control geschenkt bekommen weil ich Schläger für ihn bespannt hatte (hatte ja damals einen Beitrag dazu aufgemacht)

Kommentar

• goti1283
                Experte
                • 21.03.2006
                • 753

Zitat von HIGHTOWER
                nun wartet aber ancic auf federer. wäre der in der anderen hälfte, hätte ich auf finale getippt
                und ancic ist ja bekanntlich der letzte spieler, dem es gelang federer auf rasen zu besiegen...
                Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                Kp: 28,5
                Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• RafaelNadal

Trotzdem, das wird wohl dann doch ein suveräner 3 Satz Sieg für Roger werden.

Kommentar

• Dii Eitsch

Was sagen eigenltich die Naddl-Fans dazu, dass Nadal auch "Kunde" beim spanischen Dottore Fuentes ist/war?

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

hat zwar mit dem Thread nichts zu tun,aber für mich gilt immer noch die Unschuldsvermutung.Solange keine Fakten auf dem Tisch liegen und nichts bewiesen ist,sollte man da schon vorsichtig sein mit in den Raum gestellten Vorwürfen.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

passend dazu folgender Bericht.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

@Dii Eitsch.... aus der bildzeitung?? ne im ernst beweis es. Ich glaub nach nem Grand Slam Sieg musst aufjedenfall zu Dopingkontrolle.

Kommentar

• RafaelNadal

okay hab jetzt auch den artikel auf sport 1 gelesen. Also bitte wer hier im Froum glaubt, dass Nadal sich da echt an allen Kontrollen erfolgreich vorbeigeschlichen hat!?

Kommentar

• tennismieze

Flitzer in Wimbledon stiehlt Scharapowa die Show. Darauf war sie wohl nicht gefasst, daß nach ihrem 3:0 ein junger Mann die nackten Tatsachen präsentiert.

Kommentar

• schorsch
                                Veteran
                                • 26.04.2006
                                • 1793

das habe ich gesehn habe mich fast totgelacht
                                ihr wisst ja, dass sie sich nach einem punkt oder vor allem vor beim service einige meter nach hinten läuft und diesmal ging sie ganz nach hinten und starrte die wand an hihi als hätte sie noch nie nen wiener mit zwei eier gesehen.
                                lustig
                                Prince O3 Speedport White MP Pro
                                fav' players:
                                Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

Lädt...