Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
B. Becker gewinnt in vier Sätzen gegen Chela! Aber nicht Boris, sondern Benjamin! Kennt den jemand? Toller Erfolg für den jungen Deutschen.
Jo, ich kenne ihn...sehr gut sogar ;-)
Ist 1tes ein Saarländer und 2tes ist mein Onkel mit seiner Mutter zusammen.
Von dem wird man noch einiges hören, sein Lieblingsbelag (Hardcourt) kommt ja erst.
Hab sogar irgendwas gehört das er nach Federer und Nadal den besten Sprung in der ATP-Weltrangliste gemacht hat...nach Wimbledon jetzt wohl so um Platz 120-140 rum.
EDIT:
Von dem hatte ich damals übrigens die 3 älteren Pure Control geschenkt bekommen weil ich Schläger für ihn bespannt hatte (hatte ja damals einen Beitrag dazu aufgemacht)
hat zwar mit dem Thread nichts zu tun,aber für mich gilt immer noch die Unschuldsvermutung.Solange keine Fakten auf dem Tisch liegen und nichts bewiesen ist,sollte man da schon vorsichtig sein mit in den Raum gestellten Vorwürfen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
okay hab jetzt auch den artikel auf sport 1 gelesen. Also bitte wer hier im Froum glaubt, dass Nadal sich da echt an allen Kontrollen erfolgreich vorbeigeschlichen hat!?
Flitzer in Wimbledon stiehlt Scharapowa die Show. Darauf war sie wohl nicht gefasst, daß nach ihrem 3:0 ein junger Mann die nackten Tatsachen präsentiert.
das habe ich gesehn habe mich fast totgelacht
ihr wisst ja, dass sie sich nach einem punkt oder vor allem vor beim service einige meter nach hinten läuft und diesmal ging sie ganz nach hinten und starrte die wand an hihi als hätte sie noch nie nen wiener mit zwei eier gesehen.
lustig
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
Kommentar