Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ah okay dann sorry mieze und danke michlm....wär hätte das gedacht,hät ich jemand gesagt, dass rafa auf gras in wimbledon ins finale kommt hätte er mich in die klapse eingeliefert...einfach unvasbar
VAMOS
ja, ganz grosser sport von rafa, das hätte keiner gedacht...
und ich denke rafa ist auch ein fairer sportsmann...
habe leider von match kaum was gesehen, kann einer etwas berichten?
aber denke gegen federer wird er nun ganz klar den kürzeren ziehen...
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour Grip
Ich muss mal sagen, ich finde es ein Armutszeugnis fürs Tennis, wenn einer wie Nadal ins Finale von Wimbledon einzieht.
Bitte nicht falsch verstehen - ich finde, Nadal ist zur Zeit ganz klar der beste Sandplatzspieler und hat auf den anderen Belägen auch noch Potenzial nach oben. Aber das es keiner von den Rasenspezialisten geschafft hat, ihn rauszuwerfen finde ich schon schwach.
genau so ist es...
nun hat federer endlich mal die möglichkeit auf seinem lieblingsbelag gegen nadal zu spielen...
denke nicht, dass federer sich über die negative bilanz gegen nadal große gedanken macht,oder?
dann nenn mir doch mal ein paar wirkliche Rasenspezialisten.Es gibt doch kaum noch welche,die das Niveau haben,in Wimbledon weit zu kommen.Henmann hat seine beste Zeit hinter sich und soviel gibts da wirklich nicht.Finde es super,daß Nadal das gepackt hat.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Sehr richtig so! Finde wenn man Baghdatis (hewitt bezwinger), Nieminen usw. ina
3 Sätze auf Rasen bezwingt, dann ist man schon wirklich überzeugend. Ich glaub trotzdem Fedex wird wohl in 4 Sätzen gegen Rafa gewinnen.
dann nenn mir doch mal ein paar wirkliche Rasenspezialisten.Es gibt doch kaum noch welche,die das Niveau haben,in Wimbledon weit zu kommen.Henmann hat seine beste Zeit hinter sich und soviel gibts da wirklich nicht.Finde es super,daß Nadal das gepackt hat.
Sag ich doc, ich finds ein Armustzeugnis.
Ich gönns Nadal ja, aber eigentlich sollte er in Wimbledon (noch) nicht so weit kommen können. Noch dazu, ohne so wenig Probleme.
stimmt, die richtigen rasenspezialisten gibt es nicht mehr...
und ich denke, die wird es wohl auch nicht mehr häufig geben...
trotzdem hat ja nadal nicht nur gegen luschen gespielt, es war ja auch immerhin agassi dabei, baghdatis hat hewitt geschlagen...
er hat sich einfach auf rasen deutlich gesteigert...
hätte aber auch nicht gedacht, dass er si schnell ins wimbledon finale kommt
Ich muss mal sagen, ich finde es ein Armutszeugnis fürs Tennis, wenn einer wie Nadal ins Finale von Wimbledon einzieht.
Bitte nicht falsch verstehen - ich finde, Nadal ist zur Zeit ganz klar der beste Sandplatzspieler und hat auf den anderen Belägen auch noch Potenzial nach oben. Aber das es keiner von den Rasenspezialisten geschafft hat, ihn rauszuwerfen finde ich schon schwach.
Finde das auch ein "Armutszeugnis" !! Wie damals, als ein schwedischer Grundlinienspieler 5x Wimbledon gewann, oder dieser amerikanische
Tennis Punk, der nur retournieren konnte und gegen diesen kroatischen Aufschlaggiganten gewann.
Mir fallen noch ein paar "Armutszeugnisse" ein, also immer schön cremig bleiben
Ich bin auch kein Nadal-Fan, hatte ihn aufgrund seiner Vorstellung in Queens aber auf jeden Fall im Viertelfinale erwartet.
Wer mal genauer hingesehen hat, wird evtl. gemerkt haben, wie lernfähig (und hoch talentiert) Nadal ist und sein Spiel dem Rasen
angepasst hat. Sein Linkshänder Service ist sehr effektiv und die Grundschläge sind absolut druckvoll.
Da war doch niemand (ausser Kevin Kim), der ihm ernsthaft Probleme bereitete.
Ich hoffe (und glaube) allerdings, dass nun wirklich "Feierabend" ist. Federer spielt auf einem unfassbaren Level.
Es sei denn, die Psycho-Bremse blockiert den schweizer Express im Finale...........
Aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Würde es Federer gönnen, mal wieder ein Erfolgserlebnis gegen Nadal zu haben.
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
Finde das auch ein "Armutszeugnis" !! Wie damals, als ein schwedischer Grundlinienspieler 5x Wimbledon gewann, oder dieser amerikanische
Tennis Punk, der nur retournieren konnte und gegen diesen kroatischen Aufschlaggiganten gewann.
Mir fallen noch ein paar "Armutszeugnisse" ein, also immer schön cremig bleiben
Ich bin auch kein Nadal-Fan, hatte ihn aufgrund seiner Vorstellung in Queens aber auf jeden Fall im Viertelfinale erwartet.
Wer mal genauer hingesehen hat, wird evtl. gemerkt haben, wie lernfähig (und hoch talentiert) Nadal ist und sein Spiel dem Rasen
angepasst hat. Sein Linkshänder Service ist sehr effektiv und die Grundschläge sind absolut druckvoll.
Da war doch niemand (ausser Kevin Kim), der ihm ernsthaft Probleme bereitete.
Ich hoffe (und glaube) allerdings, dass nun wirklich "Feierabend" ist. Federer spielt auf einem unfassbaren Level.
Es sei denn, die Psycho-Bremse blockiert den schweizer Express im Finale...........
Aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Würde es Federer gönnen, mal wieder ein Erfolgserlebnis gegen Nadal zu haben.
gelungener kommentar
Sorry aber ich finde vorallem den ersten Satz nicht gerade toll. Ich weiß auch nicht wie man den anderst verstehen kann. Sorry.
Ich finde es ganze stark, dass sich Nadal so stark auf Rasen verbessert hat und ich denk das sollte jeder respektieren egal ob er ihn mag oder nicht. Vorallem er hat sich ja auch nicht mit Glück ins Finale geschumelt. Ich denke auch das Federer in 3 gewinnt aber deshalb soetwas zu schreiben..versteh ich nicht.
Les dir das Post von Heinman nochmal durch.Vielleicht erkennst du dann,daß er das ironisch gemeint hat und der Leistung von Nadal auch durchaus Anerkennung zollt.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kommentar