Doch so ist es einfach und ich steh zu den Fehlern die ich mach und wie goti richtig gesagt hat wenn Federer so Traumtennis spielt wie zur Zeit dann verdient er einfach, dass er Wimbledon gewinnt. Ich wünsch mir einfach ein faires, schönes und vorallem packendes Spiel.
Wimbledon 2006
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
michlm.122
@RafaelNadal
Ich hoffe auch, dass es nicht ein 3 Satz Sieg von Fedex wird und dass das Spiel nicht in 2 Stunden durch ist, schön wäre halt ein Spiel über 5 Sätze, was aber nur eintreten kann, wenn Rafa sein allerbestes Tennis spielt und wenn bei Fedex der psychologische Teil ihn wurmt (von Terrier angesprochene Punkte) und daher nicht auf seinem Level spielt. Dann kann es unter Umständen eng werden, aber falls Fedex sein Spiel spielt, dann wird er in 3 oder vielleicht 4 Sätzen auf alle Fälle gewinnen.Kommentar
-
RafaelNadal
-
mikro112
Zitat von RafaelNadalAber ich finde es einfach besser, dass man sagt Respekt Rafa du hast Agassi glatt in drei geschlagen und auch sonst ohne ein fünf Satz Match den Finaleinzug geschaft.Kommentar
-
Wann geht das Spiel eigentlich morgen los?
Ich glaub da werden viele Probleme haben das Spiel anzuschaun, weil se auch Medenspiele haben oder?Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
mikro112
Zitat von goti1283ich persönlich hab mich schon drauf eingestellt wenig davon zu sehen- wie eben jedes jahr...
glaube das finale geht um 14 Uhr los
Edit: Ja, 15 h ist richtig. So stehts zumindest im Programm bei Premiere...Kommentar
-
Ich denk 15 Uhr is leider bissl zu früh. SchadeFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
war mir nicht ganz sicher ob 14 oder 15 uhr- und zum nachschauen war ich etwas zu faul...
aber ich denke dann sehen viele von uns nicht allzu viel vom finale...Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
Nando
-
Zitat von goti1283war mir nicht ganz sicher ob 14 oder 15 uhr- und zum nachschauen war ich etwas zu faul...
aber ich denke dann sehen viele von uns nicht allzu viel vom finale...
Eine Frage mal: Federer hat doch bisher nur einmal gewonnen gegen Nadal oder? War das auf Rasen?Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
RafaelNadal
-
RafaelNadal
ne ich glaub das war net auf rasen.. ich glaub das lag daran, dass federer nur sehr selten gegen rafa auf rasen spielt, da rafa bisher immer früher rausgeflogen ist *gg*Kommentar
-
meine es war auf hardcourt...
auf rasen gab es aus oben genannten gründen kein aufeinandertreffen der beiden...
ja wir haben morgen auch das wohl vorentscheidende spiel um den aufstiegRacket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
Dii Eitsch
Ich sag zum Thema Nadal am besten gar nix mehr
Aber bei meiner "Armutszeugnis" Meinung bleib ich trotzdem. Den Fakt, dass ein 35-jähriger schwedischer Doppelspezialist, der seinen Zenit im Einzel schon länger überschritten hat, ins Halbfinale kommt, lass ich auch mal unkommentiert...Kommentar
Kommentar