nicht gleich beleidigt sein...
Wimbledon 2006
Einklappen
X
-
flinkes Bein
Zitat von Dii EitschIch sag zum Thema Nadal am besten gar nix mehr
Aber bei meiner "Armutszeugnis" Meinung bleib ich trotzdem. Den Fakt, dass ein 35-jähriger schwedischer Doppelspezialist, der seinen Zenit im Einzel schon länger überschritten hat, ins Halbfinale kommt, lass ich auch mal unkommentiert...
war es auch ein "armutszeugnis" das ein alterner goran Ivanisovic überraschend wimbledon gewonnen hat. ich kann deiner meinung überhaupt nicht folgen. ist vielleicht aber auch mein "armutszeugnis"
die rafa fans fand ich übrigens in diesem thread überaus fair. was ich von dir nicht gerade behaupten kann.....Kommentar
-
Dii Eitsch
Ich sag jetzt wirklich nix mehr. Vielleicht interessier ich mich auch zu wenig für den Profizirkus und schau zu wenig Tennis. Drum lass ich lieber mal die drüber diskutieren, die Ahnung davon haben.
Und falls sich irgendjemand von mir auf den Schlips getreten fühlt, dann entschuldige ich mich natürlich.Kommentar
-
flinkes Bein
na, was heißt denn ahnung haben. berti vogs ist auch in ein fußballkenner. zuhören möchte ich ihm aber nicht. da finde ich deine beiträge doch interessanter,auch wenn ich manchmal nicht deiner meinung bin. also poste bitte weiter..vielleicht mit etwas mehr diplomatiiiiiiiii
doch nun zurück zum thema.
ich weiß gar nicht ob es schon gesagt wurde
amelie m. hat bei den frauen gewonnen.Kommentar
-
RafaelNadal
seh ich genau so, war doch net böse gemeint oder so
. Aber nun wieder back to topic.
Hätte net gedacht das Mauresmo gewinnt, vorallem net nach dem ersten allerdings muss ich gestehen, ich hab das Match nur teilweise mitfolgt. Freu mich schon auf morgen=))Kommentar
-
Ich habs auch kaum gesehen, find die Spielerinnen die da standen net so sympatisch. Hätt mich jetzt lieber über ne Hantuchova, Kirilenko oder Clijsters gefreutFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
RafaelNadal
-
tamas
mit sprüche wie armutszeugnis sollte man schon vorsichtiger sein und vor
allem realistisch bleiben. wenn ein hochgelobter (zu recht) federer
gegen ein 5 jahre jüngere 1:7 zurück liegt ist auch kein armutszeugnis aber eine kristallklare angelegenheit. nadal ist im finale was ist daran so ungewöhnlich? er braucht halt nicht jahrelang auf rasen zu trainieren bis ins finale schaffen, der junge ist einfach mega talentiert.Kommentar
-
Zitat von tamasmit sprüche wie armutszeugnis sollte man schon vorsichtiger sein und vor
allem realistisch bleiben. wenn ein hochgelobter (zu recht) federer
gegen ein 5 jahre jüngere 1:7 zurück liegt ist auch kein armutszeugnis aber eine kristallklare angelegenheit. nadal ist im finale was ist daran so ungewöhnlich? er braucht halt nicht jahrelang auf rasen zu trainieren bis ins finale schaffen, der junge ist einfach mega talentiert.Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
tamas
-
Wenigstens kann ich jetzt das Spiel anschaun.
Wär heut im Einzel fast zusammengebrochen
Ich Idot spiel auch noch mit Sommergrippe, wird mir eine Lehre seinFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
michlm.122
Jawohl.
Der große Showdown beginnt.
Heute ist ein geiler Tag, Wimbledon Finale und dann auch noch WM FinaleKommentar
Kommentar