Roddick und sein Racket

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 4realMaster

Roddick und sein Racket

Hi!

Schaue gerade Queens und mir kommt vor wie als würde der Andy wieder den PD+ spielen und nicht mehr seinen eigenen Pure Drive Roddick!!! Stimmt das oder sehe ich das falsch?
  • Hawkeye2
    You cannot be serious !!!
    • 26.04.2002
    • 3277

Racket

Nein,

nicht schon wieder !

Vielleicht hat er ja das neue Design "Paintjobben" lassen um an alte Erfolge anzuknüpfen...

By the way, sollte der neue Roddick Pure Drive nicht der gleiche getunte Pure Drive von Roddick sein ?

Von daher ist es doch ohnehin derselbe Schläger, oder ???

Gruß

Kommentar

• 4realMaster

@Hawkeye

Du verwechselst da was!

Es wird bald ein weiterer neuer Pure Drive auf den Markt kommen. Dann gibt es diese 3 Racktes zur Auswahl:

1. Pure Drive
      2. "Neuer" Pure Drive (Dämpfungssystem mehr, ansonsten gleich)
      3. Pure Drive Roddick (mehr an Dämpfungssystem und 15 Gramm Gewicht, neuer Balancepunkt)

Neuer Pure Drive und Pure Drive Roddick sehen, bis auf die Unterschrift vom Roddick bei dem Pure Drive Roddick, gleich aus.

Kommentar

• HawaiianFlo

ne,in queens spielt er schon den aktuellen lack..guck ma gettyimages

Kommentar

• 4realMaster

Egal welches Racket er nun wirklich spielt, den Aufschlag kann er ganz schön hart spielen, vielleicht sogar etwas zu hart für Sandplätze!?!?! http://www.youtube.com/watch?v=yr09aiEnxRY

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

.Ich schmeiß mich wech.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

lol wie geil >hammer<, was ich mich frag, werd den Punkt kriegt oder gibs ne Wiederholung ? Bei welchem Turnier war das ?

Kommentar

• Jens
                Administrator
                • 13.09.2001
                • 6607

Jungs, ich bin sicher das Video hat Herr Ekaf produziert...

Kommentar

• 4realMaster

Das Video is von ner Powerade-werbung

Kommentar

• Paddinho

ich glaub wenn es heut abend (wohl eher Nacht) gut läuft kann ein Kollege Andy Roddick morgen persönlich während des Matches fragen, welchen Schläger er denn nun spielt ;-)

Kommentar

Lädt...