Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
War 1992 da, die Karten habe ich damals vom Wimbledon Vertrieb Deutschland (sind die Schläger noch bekannt?) geschenkt bekommen, 2. Woche Mo-Do Centre Court, es war ein einmaliges Erlebnis
Ich war 1993 dort, jeweils an zwei Tagen der ersten Woche.
Live sah ich u.a. Top-Stars wie Sampras, Chang, Ivanisevic, Martin usw.
Und auch ich muss sagen, es ist ein einmaliges Feeling dort zu sein, weil es nobel, ruhig, gemütlich und aufregend zu gleich ist.
willst du ein paar der karten haben, die in den offenen verkauf kommen, heisst es wohl vor der box übernachten...
Vor der Box lassen die keinen übernachten, da die Anrainer in der Vergangenheit sich darüber beschwert haben. Für Karten muss man im Schnitt 4-5 Stunden Schlange stehen in Kauf nehmen. Erhältlich sind dann auch nur Ground Tickets (alle Plätze ausser Centre Court und Court No 1 Stand (ehem. CC).
Hier ein Bild des Schlangestehens (ohnehin eines der Hobbies der Briten),
(ich hätte auch eine Reihe weiterer, habe aber momentan Probleme mit meinem internetaccess.
c
BTW: war heuer die ersten drei Tage dort, Karten für Court No 1
Auf den Bildern sind Ausschnitte der Schlange zu sehen, die gut und gerne 2km lang ist und nicht nur bis zum Parkplatz sondern auch noch an dessen gegenüberliegendes Ende reicht.
Kommentar