Waske 1. Bundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joerg-sch

Waske 1. Bundesliga

Ich war heute in Halle zum Saisonauftakt der 1. Bundesliga.
    Da spielte der Waske gegen einen , dass ist ja unglaublich.
    Frage mich wie er es in diese Klasse geschafft hat. er hob einmal sein hemd vorm bauch weg um sich den schweiss abzuwischen und das ganz publikum musste lachen. ein bauch der sicher viel viel arbeit und geld gekostet hat, frage mich wie viele weizen da wohl drin sind. so eine kugel im leistungssport ist echt der hammer. der typ war nur am pusten und machte seine spässe..... war noch jemand zeuge dieses spektakels?
  • PSO

der tc piding ist eh chancenloser außenseiter in dieser saison, da macht der bauch auch nichts mehr. mich überrascht nur, dass die gerade aufgrund des wohl schlechtesten teams in der liga nur mit den nummern 5, 6, 10 und 13 auflaufen...

Kommentar

• joerg-sch

da muss ich dir recht geben, die waren derart chancenlos...
      hoffe nächste woche wird es interessanter

Kommentar

• RafaelNadal

bin da auch echt mal gespannt, ich wohn ca 10 min von Reutlingen weg und wenn die nen Heimspiel haben dann ist das echt genial!

Kommentar

• Dii Eitsch

Ich werd mir wohl auch mal das ein oder andere Spiel in Mannheim anschauen, die Anlage ist nur 10 Gehminuten weg von mir.

Obwohl ich die Idee mit den 4er Teams nicht besonders prickelnd finde...

Kommentar

• joerg-sch

find 1. bundesliga auf asche auch interessanter als z.b. die gerry weber open. rasentennis ist einfach öde

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

@RafaelNadal

Wenn in Reutlingen ein gewisser Marc Herter mitspielen sollte und du die Gelegenheit dazu hast,grüß ihn mal von mir.Weiß nicht,ob er sich noch an mich erinnert,aber wir waren zur gleichen Zeit wie er im gleichen Tennisclub zur Saisonvorbereitung auf Mallorca.Wir haben ihm immer beim Training zugesehen und uns an unserem Abreisetag etwas mit ihm unterhalten.Ist wirklich ein sehr netter Kerl.Wünsche ihm und seinem Club TV Reutlingen viel Erfolg.Wäre schön,wenn sie als Aufsteiger drin bleiben würden.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• joerg-sch

der Marc wird wohl kaum spielen, er ist an nr 12 gesetzt, also ganz hinten in der liste,

Kommentar

• RafaelNadal

der gibt bei mir im kaff ta sv bühl *ggg* training. Ich unterhalt mich recht oft mit ihm und er meint er wird vorallem in den doppeln reinhauen. Jens wie heißt du weiter? ich kann ihm morgen mal nen gruß sagen........ ist echt nen netter typ

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hey, bei dem Verein spielt unsere Trainerin nun auch...

Kommentar

• JoJo

Marc Herter wird dieses Jahr wohl kaum zum einsatz kommen...
                      er hat aber schon 2 Spiele in der 2. des TVR an Position 1 gespielt...

werde auch mal nach Reutlingen gehen und mir ein BuLi Spiel ansehn, sind ja nur 15-20 min

Kommentar

• goti1283
                        Experte
                        • 21.03.2006
                        • 753

hab auch vor mir mal ein spiel von reutlingen anzusehen
                        Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                        String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                        Kp: 28,5
                        Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von Häuptling Webbl
                          Hey, bei dem Verein spielt unsere Trainerin nun auch...

cool,wie heißt deiner trainerin?

@ goti....cool dann können wir uns ja treffen aufn bierchen oder so =)

Kommentar

Lädt...