Glückwunsch an Waske und an das deutsche Team. Das Herumhacken auf Haas ist meiner Meinung nach nicht nötig. Haas ist ein absoluter Teamspieler, der sich für Deutschland den Ar... aufreißt. Er hat ganz klar gesagt, dass der Davis-Cup für ihn wichtiger ist als die Teilnahme an der ATP-WM. Er hätte in diesen Tagen auch wichtige Punkte für die WM sammeln können, hat er aber nicht. Haas hat in der Vergangenheit tolle Erfolge für das deutsche Davis-Cup-Team eingefahren. Da sei ihm auch einmal ein Fehltritt zugestanden. Die Art und Weise, wie er es nach außen darstellt, ist eine andere Sache. Ist aber in meinen Augen nur menschlich.
Ganz anders verhält es sich doch bei dem lieben Herrn Kiefer. Gaukelt vor, krank zu sein und in der Übertragung vorhin heißt es, Kiefer sei seit Freitag in Vietnam auf Promotion-Tour eines Sponsors. Das ist ganz, ganz schwach und sollte meiner Meinung nach jedem Zuschauer in Deutschland bewußt sein. Man wird Kiefer deshalb natürlich nicht aus dem Team werfen können - und ganz ehrlich, vielleicht wäre ihm dies sogar recht, sich nicht mehr mit dem Davis-Cup abplagen zu müssen. Aber bei jedem Turnier in Deutschland, wo er antritt, sollte Kiefer gnadenlos ausgepfiffen werden. Ganz miese Sache!
Ganz anders verhält es sich doch bei dem lieben Herrn Kiefer. Gaukelt vor, krank zu sein und in der Übertragung vorhin heißt es, Kiefer sei seit Freitag in Vietnam auf Promotion-Tour eines Sponsors. Das ist ganz, ganz schwach und sollte meiner Meinung nach jedem Zuschauer in Deutschland bewußt sein. Man wird Kiefer deshalb natürlich nicht aus dem Team werfen können - und ganz ehrlich, vielleicht wäre ihm dies sogar recht, sich nicht mehr mit dem Davis-Cup abplagen zu müssen. Aber bei jedem Turnier in Deutschland, wo er antritt, sollte Kiefer gnadenlos ausgepfiffen werden. Ganz miese Sache!
Kommentar