So gleich geht es los, wer auch da ist, sollte in der Pause zwischen den beiden Einzeln mal auf einen Typen mit Saitenforums T-Shirt achten, werde bestimmt im Pacific oder im Karstadtzelt sein, bis denne, wenn ich dazu kommen werde ich natürlich ein paar Fotos machen und hier reinstellen. Drückt den Jungs mal die Daumen.
Davis-Cup 22.-24.Sep. in Düsseldorf
Einklappen
X
-
Benedikt
-
Hi,
@plintze
Viel Spaß . Wird schon gut gehen gegen Thailand.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Benedikt
glaube ich auch, wenn es nur halb so turbolent zugeht wie letztes Mal wird es ne Gaudi. Meine Jugendlichen nehme ich wieder mit und die sorgen garantiert wieder für eine Überraschung.Kommentar
-
VolkerIppig
-
Zitat von VolkerIppigich werde gerade Udomchoke-Fan ... der spielt echt klasse
bwz. Haas spielt echt kacke....wie hat der nach 3:0 führung bloß noch den satz abgeben ???
nja...jetz sieht s ja schon was besser aus..."Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
RafaelNadal
der Tiebreak verlust war auch mehr als unnötig. Damit macht er sich selber das Leben unnötig schwer! Auf gehts Hasi!Kommentar
-
VolkerIppig
da kann aber Udomchoke nichts für ...
und bei den Deutschen klafft mal wieder Anspruch und Wirklichkeit auseinander (auch wenn das erst das erste Spiel ist)Kommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
Hi,
warum seht ihr alles so negativ? Haas gewinnt noch in fünf und Mayer ist für mich gegen Srichapan, der alles andere als ein Sandplatzspezialist ist, auch im Vorteil. Ergo geht Deutschland mit nem zwei zu null in den zweiten Tag.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Kommentar
-
Hi,
ja, aber der Gedanke stellt sich erst gar nicht, da Haas sein Match gewinnt. Aber du hast schon recht, als Mayer das Letztemal im Davis-Cup einer solchen Situation ausgesetzt war, hat er versagt. Wird ihm hoffentlich eine Lehre gewesen sein.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
VolkerIppig
-
hoffe mal der haas packt das, falls nicht geht dem mayer sicher absolut die düse...
wenn haas gewinnt stellt ich mal die prognose auf, dass wir mit 2:0 ins Doppel gehenRacket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
VolkerIppig
Kommentar