Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
jetzt haben wir den Salat. Hoffentlich hält Mayer dem Druck stand.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
armes Deutschland ! Die Nummer 1 des Deutschentennis gewinnt gegen die Nummer 2 eines Landes die sich wohl eher im Tischtennis wohlfühlt! Wir brauchen gar nicht diskutieren klar hat Udomchoke gut gespielt aber das darf ein Tommy Haas einfach nicht verlieren!
klar hat er verdient gewonnen- aber haas war einfachnur schwach- und jedes mal wenn er am verlieren ist, dann hat er ne verletzung, das ist einfach jämmerlich...
und dann nicht mall manns genug sein, um ein interview zu geben- das ist schwach!!!
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour Grip
wow, war das übel. Tommy hat ganz schwach gespielt. Wundert mich aber nicht wirklich. Wer ein halbes Jahr in USA auf Hardcourt spielt und davor insgesamt 2 1/2mal (geschätzt) auf Sand gespielt hat, dem fällt es schwer sich umzustellen. Das der Thai zusätzliches gutes (nicht überragendes) Tennis zeigte, hat natürlich den Rest dazu beigetragen...
Hoffentlich reißt's der Mayer raus... Daumen drücken!
Gegen den Gegner muss Thommy einfach gewinnen, aber irgendetwas ist ja immer bei ihm, entweder Krämpfe, die Besaitung, der Wind, die störenden Zuschauer,....
... oder er darf nicht auf dem Center Court spielen ;-)
aber immer vorher groß auf den Putz hauen ... gegen Frankreich: "Wir sind Favorit, Grandjean und Gasquet haben bisher nichts getroffen" / Resultat damals Pleite - diesmal: "Das ist ein Gegner wo ich vorher unterschreiben würde, das wir gewinnen" (O-Ton Waske) oder "Wir gehören in die Weltgruppe" (O-Ton Haas)
warum können die Jungs nicht einfach mal die Klappe halten, dann spielen und bei Erfolg können sie dann ja hinterher texten
Ohjaa wie Recht du doch has... Nach diesen Aussagen die ich nicht kannte bisher gönnt man ihnen eigentlich ein Ausscheiden... wobei da snicht gut fürs deutsche Tennis wäre
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Für mich bleibt die Belagwahl schleierfhaft. Keine AHnung bis wnan man diesen bekannt geben muss, aber selbst vor Monaten war doch klar, dass die Deutschen mit Haas und Kiefer zwei gute Hartplatz-Spieler im Kader haben. Auf jeden Fall sehe ich keinen Sandplatzspieler bei den Deutschen.
Wurde nicht vor einigen Jahren, ich meine gegen Weißrußland, nicht schon mal der gleiche Fehler gemacht. Statt sich auf die eigenen Stärken zu besinnen, sollte die vermeintliche Schwäche des Gegners (Sand) ausgenutzt werden. Hoffetnlich geht das nicht wieder in die Hose.
Ich drücke jedenfalls dem deutschen Team die Daumen, egal wer nun spielt!
klar ist hardcourt der leiblingsbelag von srichapan,
aber ich denke auch, es ist besser, sich nach den eigenen stärken zu richten, anstatt nach den schwächen der anderen....
weissrussland ist das beste beispiel....
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour Grip
Kommentar