Davis-Cup 22.-24.Sep. in Düsseldorf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Na ja mal schauen was heute geht ich rechne stark mit einer 2:1 Führung!

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@VolkerIppig

Ob das nicht vielleicht doch eher an der Mentalität liegt, als an irgendwelchen Personen?
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ensinger

Ach, das liegt nicht am Trainer. Der kann auch nur die Spieler aufstellen die er zur Verfügung hat.

Und wenn dann Haas gegen Udomdingsbums der irgendwo unter ferner liefen in der ATP-Ranking geführt wird, verliert, was kann dann Kühnen dafür? Nix!

Kommentar

• PSO

ist doch alles im grünen bereich. der herr haas hatte einen schwachen tag. selbigen konnte der herr meyer ausgleichen. nachher stehts 2:1, morgen mittag 3:1 und drop gelutscht :-)

Kommentar

• KaiservonChina
            Benutzer
            • 31.01.2006
            • 55

Zitat von ensinger
            Ach, das liegt nicht am Trainer. Der kann auch nur die Spieler aufstellen die er zur Verfügung hat.

Und wenn dann Haas gegen Udomdingsbums der irgendwo unter ferner liefen in der ATP-Ranking geführt wird, verliert, was kann dann Kühnen dafür? Nix!

Allerdings - das dachte ich mir auch schön öfters, nicht nur beim Tennis.
            Vor allem beim Fußball, sieht man das häufig, versagen die Spieler, wars der Trainer - und alle wundern sich, dass es mit nem neuen nicht sofort besser wird.
            Für mich werden die Trainer auch viel zu oft in Beschuss genommen, weil der Schützling schlecht ist/schlecht spielt.

Kommentar

• Headplayer
              Benutzer
              • 16.09.2006
              • 48

Hi!

Ich war gestern da, war schade, dass Thommy verloren hat, aber der Thai war kein schlechter "Noname" Player :-)

Aber Florian hat genial gespielt..hat alles wieder rausgerissen ;-)
              Schläger: Babolat Aero Pro Drive lite
              Saite: Wilson Revolve Spin 1.29/Signum Tornado 1.30
              Bespannungshärte: 23/22
              Overgrip: Babolat

Kommentar

• goti1283
                Experte
                • 21.03.2006
                • 753

ich denke auch, dass es heute mittag 2:1 steht- waske wird wieder fighten wie ein löwe:-)

denke kühnen ist kein schlechter coach, er kann echt wenig dafür, wenn die spieler verlieren..

aber ebenso wenig konnten becker und stich damals dafür...
                Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                Kp: 28,5
                Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• VolkerIppig

habe auch großes Vertrauen ins Doppel ... bin nur mal auf den Sonntag gespannt ... ob der "Hasi" wohl spielen darf ... oder ob Waske ran darf ???

Kommentar

• goti1283
                    Experte
                    • 21.03.2006
                    • 753

den arroganten rotzlöffel würde ich drausen lassen- auch wenn waske weniger potential hat, aber der kämpft wenigstens und sucht nicht immer nur nach ausreden...

Kommentar

• VolkerIppig

jepp ... Haas auch eben im DSF Interview völlig uneinsichtig ... Motto "Tja, hat nicht geklappt, eben Pech gehabt, kann schon mal passieren" ... der Typ geht mir so auffe´n Sack

Kommentar

• goti1283
                        Experte
                        • 21.03.2006
                        • 753

2:1!

sag ich doch, typisch haas, finde es zum kotzen, dass so ein typ deutschland repräsentieren darf!
                        er sollte eigentlich stolz darauf sein, für sein land spielen zu dürfen!!!

da hat sich ein becker damals im davis cup anders pärsentiert!

Kommentar

• Benedikt

gestern war einfach ein super Erlebnis, wie schon geschrieben, haben meine Jugendlichen wieder für Überraschungen gesorgt. Werde, wenn ich alle Fotos bekommen habe,ein Bericht schreiben über diesen turbolenten Tag.

Kommentar

• RafaelNadal

So jetzt sieht die Sache doch mehr als positiv aus! Glatter Doppelsieg heute und morgen wir die Sache dann klar gemacht!

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

ist doch alles in Ordnung soweit. Verstehe auch ehrlich gesagt die Rumnörgelei, die zuletzt aufkam nicht ganz. Den Charakter von Haas kann man nicht ändern und er verzichtet doch sogar auf einige Turniere der amerikanischen Hardplatzsaison, um Davis-Cup zu spielen. Einen miserablen Tag darf man auch ihm mal zustehen. Bin wahrlich nicht der größte Haas Fan, aber so auf ihn einprügeln muß man nun wirklich auch nicht.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von moya fan
                                Einen miserablen Tag darf man auch ihm mal zustehen.
                                Eben jetzt soll er uns morgen einfach mal zeigen was er kann, denn er ist auch nicht umsonst die Deutsche Nummer 1!

Kommentar

Lädt...