Davis-Cup 22.-24.Sep. in Düsseldorf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Zitat von RafaelNadal
    Eben jetzt soll er uns morgen einfach mal zeigen was er kann, denn er ist auch nicht umsonst die Deutsche Nummer 1!

Das will er wohl laut Sport1.de auch unbedingt.

Ich mag Haas auch nicht besonders, aber er war derjenige, neben Waske, der sich immer voll reingehängt hat.

Also Jungs !!!

Ball flach halten, Daumen drücken .....
    ........... und imer locker durch die Hose atmen.

In diesem Sinne

sawadee kapp
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

Verstehe trotz des Zwischenstandes immer noch nicht die Entscheidung, auf Sandplatz zu spielen. Sicherlich habe die Thailänder nicht die Erfahrung auf Sand. Aber wir haben mit Haas einen der besten Hartplatzspieler der Weltrangliste in unseren Reihen und auch die anderen sind eher keine Sandplatzspieler.
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• go deep!

Ich denke, Mayer wirds rausholen...ja, nochmal nach Weißrussland die Fehlentscheidung Sandplatz, besonders nach der längeren Hartcourtsaison.

Wie weit im voraus wird eine solche Entscheidung getroffen?

Gruß
        gd!

Kommentar

• duck

Wo wird ab 11:30 Uhr übertragen ? Laut Videotext im DSF wird erst ab 13:30 Uhr übertragen ???

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

Selbst weit im Voraus hätte die Entscheidung für Hartplatz fallen müssen, da z.B. auch ein Kiefer zu den besseren Hartplatzspielern gehört.
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Nightwing

mal ein voting für hasi. ich mag ihn zwar auch nicht, aber im daviscup hat er sich nie hängen lassen. er hatte wohl wirklich einen schlechten tag. das kann passieren.
              waske , den ich sehr mag, ist im einzel normalerweise keine alternative. klar hängt er sich rein, aber imo fehlt ihm die klasse. nicht umsonst feiert er seine größten erfolge im doppel. und das doppel ist auch nicht mehr das was es einmal war. das kommt imo daher das die echten topstars kein doppel mehr spielen, das war ja auch mal anders.
              ich frage mich allerdings wo björn phau ist. ist er nicht laut rangliste die nummer 3 in deutschland?

Kommentar

• VolkerIppig

lt. Liveticker vom Tennis Magazin spielt heute " ... Alexander Waske für den angeschlagenen Tommy Haas ..."

und gestern im DSF hieß es, daß direkt nach dem Doppelpass um 13.00 Uhr nach DD geschaltet wird ... also die ersten 1 1/2 Stunden Liveticker beim Tennismagazin oder auf daviscup.com gucken

Kommentar

• Vegeta

Zitat von f_panthers
                  Selbst weit im Voraus hätte die Entscheidung für Hartplatz fallen müssen, da z.B. auch ein Kiefer zu den besseren Hartplatzspielern gehört.
                  Naja aber Srichapan spielt auf Hardcourt um einiges besser als auf Sand. Und im Rochusclub hat Deutschland in naher Vergangenheit immer gut abgeschnitten. Daher finde ich die Entscheidung absolut ok.

Kommentar

• duck

Jetzt ist es wohl offiziell ...

Kommentar

• Häuptling Webbl

...dann fängt das Zittern heute wieder von vorne an...

Kommentar

• duck

Abwarten Häuptling ... den ersten Satz hat Alex zumindest schon 6:4 gewonnen !!!

Kommentar

• f_panthers
                          Moderator
                          • 15.03.2005
                          • 2413

Zitat von Vegeta
                          Naja aber Srichapan spielt auf Hardcourt um einiges besser als auf Sand. Und im Rochusclub hat Deutschland in naher Vergangenheit immer gut abgeschnitten. Daher finde ich die Entscheidung absolut ok.
                          Ich finde aber, dass man sich beim Heimspiel bei der Belagswahl auf die eigenen Stärken besinnen sollte und nicht auf die vermeintlichen Schwächen des Gegners. WTC hin oder her.
                          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• VolkerIppig

2:0 Sätze für Waske !

Kommentar

• duck

Es geht doch ... wer braucht da noch einen Haas ???

Kommentar

• VolkerIppig

man wartet nur noch auf ein Haas-Interview, in dem er sagt "Hat doch geklappt, alles kein Problem" ... sorry, aber ich fand´ das Auftreten dieses Wochenende albern

Kommentar

Lädt...