Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hallo Howy,
hab dies auch bereits gelesen ..
finde dies sehr schade weil es das einzige grosse Herrenturnier in Lux war
und die Art und Weise wie sie das dann durch Showmatches ersetzen wollen denke ich ist nicht beste Lösung
ausserdem konnten die besten Luxemburger auf den Mobilux mitspielen was für viele ein einmaliges erlebnis war und im Doppel hatte ich letztes Jahr sogar ne Wildcard erhalten lol ..
MFG Tom
MFG Tom
@goti,
stand in der Zeitung aus finanziellen gründen was wie wo genau weiss ich auch net ...
ich wäre sehr dafür vielleicht ein etwas kleineres Turnier zu organisieren aber wenigtens Irgendwas
Also im Einzel wars so dass in der Quali alle Luxemburger mit einem guten nationalen Ranking einen Platz bekamen ..
im Doppel war keine Quali sondern nur ein Hauptfeld und da da noch ein Platz war hat der Veranstalten meinem Partner und mir ne Wildcard gegeben weil wir kein ATP Ranking hatten und die Bestklassiertesten Luxemburger waren die Teilnehmen wollten ..und da wir da im hauptfeld standen und zwar in der Ersten Runde ausschieden haben wir sogar "1" Punkt bekommen lol
MFG Tom
MFG Tom
Ich finde es schade, wie es gelaufen ist mit dem Turnier. Anfänglich war es ein Jugendturnier und man hat sich bis in die höchste Kategorie hochgespielt.
Als es dann Challenger wurde, war der Hauptorganisator eines ATP-Spielers.
Das hat sich aber inzwischen geändert. Ausserdem hat der Hauptsponsor fusioniert und existiert nicht mehr. Es kann in der Tat sein, dass kein neuer Hauptsponsor bereit war mitzumachen. Viele der Sponsoren haben angefangen um den Jugendbereich zu unterstützen. Der Wechsel hat auch bestimmt nicht jedem gefallen.
Gruss,
Howy
du darfs fragen ...antwort ist zur Zeit nummer 2 hier aber da sind noch paar davor..
die 3 Profis die wir haben werden in den Ranking wo ich drinstehe nicht geführt oder besser gesagt stehn da als "A" und nach ihnen kommt ein vortlaufendes Ranking von 1-letzter
MFG Tom
Jein ..
ich krieg ein bischen was für meine Meisterschafsspiele und das wars dann aber auch ..leben kann ich bei weitem net davon ist nur ein kleines Taschengeld)
MFG TOm
@goti,
natürlich war ja mit verbunden lol ...
Signum hab ich nen Vertrag, TTk krieg ich sehr sehr günstig und Topspin hat mir die Keulen auch gesponsert was ich einen sehr netten Zug fand da ich dringend Schläger brauchte und sie mir die binnen einer Woche zugesendet hatten
Kommentar