@RafaelNadal Für dich reichts noch
ATP-Turnier in Los Angeles
Einklappen
X
-
Pac
-
Goldeagleno1
Zitat von Pac@RafaelNadal Für dich reichts nochKommentar
-
RafaelNadal
Genau so ist es. He ist doch klar ich bin DTB 802 und spiele Tennis aus Spaß. Er ist TENNISPROFI und es ist sein Beruf! Meinst nett das da nen kleiner Unterschied ist?Kommentar
-
RafaelNadal
Zitat von Lauchsohnschüttler kann mit seinem spiel keinen blumentopf mehr gewinnen.
so könnte man meine Gedanken etwas friedlicher formulierenKommentar
-
Goldeagleno1
Zitat von RafaelNadalGenau so ist es. He ist doch klar ich bin DTB 802 und spiele Tennis aus Spaß. Er ist TENNISPROFI und es ist sein Beruf! Meinst nett das da nen kleiner Unterschied ist?
jo so ist es halr einfach. Aber auch die anderen Deutschen Profis, wie Florian Mayer sind richtige weicheier. Wenn sie in rückstand sind, machen sie garnichts mehr. Da ist überhaupt kein Kampfwille mehr da.Kommentar
-
RafaelNadal
Gut das will ich ihnen jetzt nicht unterstellen aber bei Rainer ist es schon heftig. Also dann doch lieber Greul, Haas und Kiwi.
Wenn wir gerade beim schönen offtopic posten sind, was halten ihr von Björn Phau?Kommentar
-
Hi,
gar nichts. Mag weder seine Spielweise noch ihn als Typ.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Goldeagleno1
-
RafaelNadal
Also jungs sorry als ich den in stuttgart gesehen hab dann hab ich echt gedacht, mein Gott, der die deutsche nummer 3 und Greul??????????
Na ja....Kommentar
-
Goldeagleno1
-
Victorious
17 Haas, Tommy (GER)
18 Kiefer, Nicolas (GER)
60 Mayer, Florian (GER)
61 Kohlschreiber, Philipp (GER)
65 Phau, Bjorn (GER)
79 Greul, Simon (GER)
84 Schuettler, Rainer (GER)
102 Waske, Alexander (GER)
Mayer ist also die deutsche Nummer 3.
Kohlschreiber ist die 4. Sein Spiel gefällt mir von allen Deutschen mit Abstand am Besten. Aber Phau finde ich auch nicht schlecht!Kommentar
-
Pac
Zitat von Goldeagleno1sowas musst ja von dir wieder kommen. Seine Leistung mag zwar ihn und auch mich noch reichen, aber das wollte Rafa denk ich garnicht damit sagen. Er wollt damit sagen, dass er einfach International eine Pfeife ist.Zitat von Pac
Zitat von RafaelNadalGenau so ist es. He ist doch klar ich bin DTB 802 und spiele Tennis aus Spaß. Er ist TENNISPROFI und es ist sein Beruf! Meinst nett das da nen kleiner Unterschied ist?Kommentar
-
RafaelNadal
@ Victorious: Ok Phau ist net ganz Nummer 3 =)
@ Goldeagleno1: Nein natürlich nicht aber dann doch eher ein Philipp Kohlschreiber, oder?
@ Pac. Zu dem ersten Teil deines Post sag ich okay, wenns nen Scherz war, zum zweiten aber muss ich wieder getonen er ist ein Tennisprofi und macht dies Hauptberuflich und ich weiß nicht, ob es hier im Forum ebenfalls einen Spieler unter den Top 100 der Welt gibt, wohl eher nicht oder?Kommentar
-
Pac
Zitat von RafaelNadalich weiß nicht, ob es hier im Forum ebenfalls einen Spieler unter den Top 100 der Welt gibt, wohl eher nicht oder?Kommentar
-
MagicMat
Das Rainer - im Verhältnis zu den Top50 der Welt - ein Pfeiffe ist (man möge mir den Ausdruck verzeihen, denn er ist nunmal ein Weltklassemann) haben einige von uns ja schon damals, direkt nach seiner Finalteilnahme bei den Australien Open gesagt!
Aber sei es drum. Er hatte bei dem Turnier riesiges Glück, war anschließend auch in der Form seines Lebens und hat finanziell duch das eine Jahr sicherlich ausgesorgt. Außerdem sorgte er dafür, dass Tennis zumindest für kurze Zeit wieder häufiger bei uns im TV gesendet wurde.
Seine permaneten Erstrundenniederlagen sind aber wirklich bitter. Repekt das er es weiter versucht, vor allem da es ja mit fallender Plazierung immer schwieriger wird und er gelegentlich auch durch die Quali muss.Kommentar
Kommentar