andy roddick wird ab sofort von j. connors trainiert!
Roddick mit neuem Coach
Einklappen
X
-
Hi,
na, das ist doch mal ne Nachricht am frühen Morgen. Vielleicht findet Roddick ja jetzt zu alter Stärke zurück. Aber Conners hat doch noch nie zuvor einen Pro betreut, oder irre ich mich jetzt in diesem Punkt? Andererseits ist er der erfolgreichste Spieler aller Zeiten und kann Roddick sicherlich mit seiner ganzen Erfahrung eine wertvolle Stütze sein. Bin mal gespannt, wie die Zusammenarbeit funktioniert.Zuletzt geändert von moya fan; 25.07.2006, 08:20.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren. -
glaube auch, dass connors noch mit keinem pro zusammengearbeitet hat...
er meinte: er wolle roddick diese werte und dinge vermitteln ,die ihn zu dem gemacht haben was er jetzt ist!
ist bestimmt ne interessante konstellation mit den beiden:-)Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
-
Na mal sehen wie das wird. Hoffentlich faßt sich Roddick jetzt nicht dauernd an die Klöten und benimmt sich wie die letzte Arschkrampe. Da war sein Coach ja ein Meister drin. Für Roddick würde es mich ja freuen, wenn er mal wieder was trifft.Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
ja ich denke auch, dass ihm connors da einiges beibringen kann...
bin auf jeden fall sehr gespannt... denke aber dass roddick auch sehr viel respekt vor jimbo haben wird- das ist vielleicht mal ganz gutRacket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
-
Dieser Schritt war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Mit Roddick ist es stetig berg abwärts gegangen seit er sich vom Brad getrennt hat. Ich hoffs wirklich für ihn, dass der Wechsel ihm etwas bringtFav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, BouchardKommentar
-
ich persönlich denke schon, dass connors roddick einiges beibringen wird...
eine gute technik (vor allem auf der rückhand) kann er ihm aber wohl nicht mehr beibringenRacket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
Kommentar