Andy Murray wird nun von Brad Gilbert trainiert. Passt irgendwie zusammen finde ich. Murray spielt ja nicht gerade das ansehnlichste Tennis, genau wie Gilbert damals.
Murray mit neuem Coach
Einklappen
X
-
VegetaStichworte: -
-
Hi,
das ist jetzt aber kein gutes Beispiel. Schließlich war Gilbert in dieser Hinsicht in seiner aktiven Zeit alles andere als ein Vorbild.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Vegeta
Ich befürchte Gilbert wird es fast egal sein, wie Murray sich benimmt, hauptsache er gewinnt. Beim ersten Turnier hat er es zumindest schon mal ins Halbfinale geschafft.Kommentar
-
Nightwing
-
Hi,
seit Gilbert sein Coach ist, spielt Murray auf sehr hohem Niveau. Auch wenn ich ihn nicht mag, aber irgendwas scheint Gilbert zu haben, daß sich alle seine Schützlinge binnen kurzer Zeit erheblich steigern in der Leistung.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennis-teufel
-
Hi,
seine besonderen Fähigkeiten scheinen wirklich darin zu liegen, seine Spieler mental zu stärken und ihnen Selbstvertrauen einzuimpfen. Zudem stellt er sie, so hat es den Anschein, jedesmal optimal auf den Gegner ein. Also, der versteht schon was vom Coachen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar