Agassis Abgang

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DralliaufsBalli

Obwohl er sich schon übel gequält hat.
    Hat mir richtig leid getan.
    Jetzt kann er sich ja lange ausruhen

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

jo, ihm fehlt es doch an nichts. geld, tolle fraue, herzige kinder, organisationen für charity, coole erlebnisse. und bald spielt er ja für gutmütige zwecke mit graf doppel etc.
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• HawaiianFlo

War wirklich sehr traurig mitanzusehen....Toll natürlich für Becker als Agassifan ihn persöhnlich zu "verabschieden"
        Klar war Agassi gezeichnet vom Baghmatch,aber dennoch alle Achtung vor diesem BB,das muss man nervlich erstmal packen,auch wenn man immer so schön sagt er hatte nichts zu verlieren..

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von terrier
          Also ich hatte grad Tränen in den Augen .
          Und ich dachte, es geht nur mir so...

Kommentar

• PSO

nein, es ging auch mir so! und zwar ne halbe stunde lang...

Kommentar

• MagicMat

War wirklich sehr bewegend! Hatte eine Gänsehaut als es zum Matchball kam und Agassi in Nahaufnahme gezeigt hat. Becker tat mir auch ein wenig "leid". Der größe Erfolg seiner Karriere und er durfte sich noch nicht mal richtig freuen.

Wer schon mal übel Rückenschmerzen hatte, konnte die Körperhaltung von Agassi gut deuten. Wahrscheinlich hat er 1-2 Jährchen zu lange gespielt und hoffentlich seinem Rücken keine ernsten Schäden beschert.

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von terrier
                Also ich hatte grad Tränen in den Augen .

ging mir ähnlich

Kommentar

• goti1283
                  Experte
                  • 21.03.2006
                  • 753

für becker echt ne harte situation...
                  roddick hat wohl gesagt, er sei froh dass er nicht derjenige sein, der agassi besiegt, denn nieman wolle "bambi erschießen":-)
                  Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                  String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                  Kp: 28,5
                  Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• Don Pedro
                    Benutzer
                    • 26.08.2006
                    • 51

Ja leider ist es vorbei seit gestern!
                    Der letzte grosse ist abgetreten. Das letzte Überbleibsel der grössten Tennsigeneration die es jemals gegeben hat. Die mit der, nicht nur ich, aufgewachsen bin. Spieler wie Becker, Edberg, Mcenroe, Connors, Lendl, Sampras, Muster, Courier und viele mehr! Agassi war der letzte dieser Generation der noch gespielt hat. Ein ganz trauriger Tag fürs Tennis!
                    Sicherlich ist da jetzt ein ohne Frage unglaublich starker und "übermächtiger" würdiger Nachfolger von Ihnen: Roger Federer! Aber ersetzen kann auch er Sie alle nicht. Er hat ja auch wenn wir Ehrlich sind keine Gegner! Alle sind hilflos. Nur ein Rafael Nadal schafft es vorallem auf Sand Ihn noch zu schlagen! Sollte er sonst mal, was ja dann schon eine Sensation ist, mal gegen einen anderen verlieren ist das dann meist nur weil er vorher krank oder verl. war. Oder einfach nur platt weil er zuviel spielt. Spielerisch lacht er alle aus. Es ist schön das man Ihm noch mit sehr viel Freude zusehen kann. Ein HB Männchen wie Nadal macht auch noch Spass. Aber im allgemeinen ist da nicht mehr viel interessantes. Aus Deutscher Sicht haben wir wenigstens noch 2 die mitmischen. Für die Zukunft des Tennis sieht es aber nicht so gut aus. Es fehlen da ganz entscheidende Charaktere die man früher im Übermass hatte.........
                    Schade eigentlich.

Good Bye Andre und Vielen DANK für die letzten Jahre!!!!!!!!!!

PS: Gestern hat wohl jeder ne Träne verdrückt. Becker hat jedoch sehr gut gespielt und für Ihn war es wirklich hart. Aber er hat sich super verhalten und man hat gemerkt das er nach dem Match wie ein kleiner Junge der auch nur ein Agassi Fan ist dabeigestanden hat! Hoffe für Ihn das jetzt auch weit kommt. Das war trotzaller Schmerzen die Andre sichtlich hatte ein Riesenerfolg. Er brauch sich vor Roddick nicht zu fürchten! Viel Glück Benjamin!
                    Zuletzt geändert von Don Pedro; 04.09.2006, 11:19.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von duck
                      Geld, als Grund für sein weiteres Jahr auf der Tour zu nennen, halte ich ebenfalls für mehr als fragwürdig !!!

stimm ich zu, an seinen Tränen merkt man ja was Ihm das Wert war.

Kommentar

• Mogli
                        Insider
                        • 07.07.2006
                        • 417

Glaubt hier ernsthaft jemand das Agassi, der sich 1997 von Pos. 147 wieder auf Pos. 1 gekämpft hat, irgendetwas wegen des Geldes macht?
                        Solch einen Ehrgeiz kann man nicht mit Geld schüren.
                        Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                        Mogli

Kommentar

• michlm.122

Ja also dass ein Agassi irgendwas in den letzten Jahren wegen GELD gemacht hat, der hat überhaupt keine Ahnung!

Kommentar

• RafaelNadal

Wenn ihr mal überlegt was er in seiner ewig langen Karriere verdient hat dann werdet ihr merken, dass er keine Geldsorgen mehr haben wird. Dazu kommt noch dass Steffi auch noch nen paar Groschen hat!

Kommentar

• goti1283
                              Experte
                              • 21.03.2006
                              • 753

und beide haben auch werbeverträge über das karriereende hinaus, die zusätzöich auch noch ein paar groschen bringen...
                              Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                              String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                              Kp: 28,5
                              Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• Pac

Zumal er, auch wenn er früher aufgehört hätte noch seinen Namen vermarkten konnte. Ab 1999 war er schon eine Legende.

Ich glaube nicht, dass Roger sein "Nachfolger" ist. Dafür gewinnt er einfach zuviel und ist vorallem keine Persöhnlichkeit an dem sich die Geister scheiden. Sind wir mal ehrlich. In den 90zigern liebte man Andre oder hasste ihn. Er war einfach der Typ der polarisierte.

Roger hingegen lieben, bis mögen alle (bis auf ein paar HardcoreNadalfans). Ich sehe eher in Blake einen möglichen Agassi Nachfolger. Von der Spielanlage her schon eher als Roger. Da muss man mal schaun was die Zukuft bringt. McEnroe hatte auch keinen Nachfolger. Sowas gabs nur einmal und sowas kann man auch nicht imitieren.

Kommentar

Lädt...