us-open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daddy
    Neuer Benutzer
    • 10.08.2006
    • 17

us-open 2006

wer sind eure favoriten bei den us-open?
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

Federer, Nadal, Berdych, Blake, Ljubicic, Ancic. Bei den Frauen halt wieder Sharapowa, Mauresmo, Henin-Hardenne und Cljisters.
    Zuletzt geändert von moya fan; 11.08.2006, 07:44.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

seh ich ähnlich Federer,Nadal,Blake,Berdych

Kommentar

• Nightwing

Federer!!

Kommentar

• tennis-teufel

Ich denke auch, dass es unser Freund aus der Schweiz macht.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

wenn er sein derzeitiges Niveau hält, darf man Richard Gasquet nicht unterschätzen. Der ist in einer super Form. Federer hätte jetzt beinahe gegen Malisse den Kürzeren gezogen.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

warum soll rogi nicht mal knappe ergebnisse haben. gutes pferd springt nur so hoch wie es muss.
              sampras hat frueher auch sehr viele saetze 6-4 oder 7-5 gewonnen. einfach ein break wenn es muss und ende.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

das stimmt logischwerweise. Er hatte dieses Jahr aber einige solcher Matches. Er scheint nicht ganz so unantastbar zu sein wie in der letzten Saison. Gleichwohl hat es ihm seine unglaubliche mentale Stärke ermöglicht, all diese Matches dennoch zu gewinnen. Ich würde mich aber ehrlich gesagt schon freuen, wen mal ein anderer gewinnt.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                  Experte
                  • 08.06.2006
                  • 698

Ich geh mal stark davon aus, dass wir bei den US Open wieder nen starken Marat Safin zu Gesicht bekommen werden. Ansonsten ganz klar Federer, Blake und bei den Frauen denk ich Clijsters,Sharapova und das Maria Kirilenko auch mal was reißen kann Mein Geheimfavorit
                  Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• michlm.122

Naja unschwer zu erkennen bin ich doch auf der Seite von Rafa, aber man muss einsehen, Federer ist der komplettere Spieler und das kommt ihm auf Hardcourt mehr zu gute!

Kommentar

• Goldeagleno1

ich werf mal Nalbandian in den raum....

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

der ist völlig von der Rolle. Er hat sich zwar immer bei den Grand-Slams erheblich steigern können, aber ob das auch diesmal der Fall sein wird, bleibt abzuwarten.

Kommentar

• Goldeagleno1

ja da gib ich dir recht, aber bei GandSlams spielt er immer ziemlich Erfolgreich. Also Halbfinale ist für Ihn bestimmt drin.

Kommentar

• ELmago

Ich denke auch, dass Nalbandian relativ weit kommen wird! Bei Grand Slams kommt der immer und spielt richtig gutes Tennis...vllt sollte er sich auch mal bei kleineren Turnieren zusammenreißen.

Kommentar

• danielinho
                              Neuer Benutzer
                              • 05.08.2006
                              • 6

ich glaube federer machts würde mich aber auch mal wieder darüber freuen, wenn ein Deutscher was reißen würde

Kommentar

Lädt...