us-open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heyho
    Postmaster
    • 29.05.2006
    • 266

Dankeschön an unseren Reporter vor Ort :-)

c

Kommentar

• FedEx
      Neuer Benutzer
      • 23.12.2024
      • 2

Nach diesem Spiel beobachteten wir etwas die Trainierenden:

Z.B. Safin und elMago beim Aufschlagen

Oder Maria beim Training:

Danach schauten wir noch einige Matches und feuerten unseren Stanislav Wawrinka gegen Juan Ignacio Chela an, und tatsächlich schickte er den Gesetzten (mindestens im Einzel) nach Hause. Stan spielt echt genial, gefällt mir gut! Alle Amis sprachen über ihn, quasi als Geheimtip (hat doch vor kurzem einen top ten Spieler geschlagen, weiss aber gerade nicht mehr wen). War eine tolle Stimmung unter den wirklich wenigen Schweizern.

Habe noch ein paar weitere Bilder, aber verzichte hier mal aus Platzgründen drauf (beschränke mich auf die Besten).

Kommentar

• FedEx
        Neuer Benutzer
        • 23.12.2024
        • 2

Zitat von heyho
        Dankeschön an unseren Reporter vor Ort :-)

c
        Gern geschehen, wenn ich ja schon mal da war....

Kommentar

• FedEx
          Neuer Benutzer
          • 23.12.2024
          • 2

Hier eine kleine Vorschau (speziell für moya fan, damit er eine kleine Vorahnung auf die kommenden Bilder hat) auf den zweiten Tag:

Werde morgen noch weiter berichten/Pics posten...

Kommentar

• RafaelNadal

Wie moya schon geschildert hat war das was Baghdatis abgezogen hat ganz großens Tennis. Die Gesten nach dem Match waren einfach nur toll! Auch fande ich es super wie er trotz den Krämpfen gekämpft hat, klar war es klar das er ein Kämpferherz hat aber das war echt klasse!

Kommentar

• Pac

In New York ändert sich das Wetter eigentlich täglich. Mit wieviel Kilo lässt Du aufgrund dieser Witterungsbedingungen besaiten?

Federer: Hier ist es oft schwül, dann mal wieder wärmer und kälter und daher muss ich schon mal die Bespannungshärte um ein bis zwei Kilo variieren. Momentan lasse ich meine Schläger mit 22,5 Kilo bespannen. Früher lag die Härte noch zwischen 26 und 27 Kilos. Durch die weichere Bespannung resultiert der berühmte Trampolineffekt, das heißt mehr Power und weniger Kontrolle, aber mit den langsameren Bällen kommt die Sicherheit zurück.
              blub

Kommentar

• RafaelNadal

Roger ist suverän wie eine Nummer 1 weiter! Glückwünsch! Bei Hasi siehts auch ganz gut aus!

Kommentar

• michlm.122

Zum vorigen Beitrag ob ich was genommen habe, ja nen 1/2 liter Kaffee um 8 Uhr

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

@FedEx

Super . Und gegen Mathieu hat Carlos heute auch noch gewonnen. Mehr geht eigentlich nicht. Freue mich schon auf die folgenden Pics.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• citrus
                      Insider
                      • 29.06.2006
                      • 437

N´Abend Männers!

Muss jetzt einfach mal loswerden, dass ich es ein Unding finde, dass weder auf der Seite der USOpen, noch bei Eurosport zu ersehen ist, wann die Spiele des nächsten Tages angesetzt sind. Vielleicht hab ich ja auch Tomaten auf den Augen

Wann spielt Agassi gegen "BB"?

Gruß,
                      Thomas
                      Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• RafaelNadal

noch etwas gedult die ansetzungen können sie erst online stellen wenn alle Paarungen beendet sind !

aber ich denke agassi wird nighsession spielen!

Kommentar

• tamas

@FedEx
                          du drückst dich wieder und haust einfach ab! was ist mit dem doppel, hightower ist sicher auch schon sauer.
                          ja du hast recht wir sind nur einfach neidisch!!!
                          geniesse die zeit und melde dich wenn du zurück bist.
                          tolle berichte!

gruss, tamas

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

Zitat von citrus
                            N´Abend Männers!

Muss jetzt einfach mal loswerden, dass ich es ein Unding finde, dass weder auf der Seite der USOpen, noch bei Eurosport zu ersehen ist, wann die Spiele des nächsten Tages angesetzt sind. Vielleicht hab ich ja auch Tomaten auf den Augen

Gruß,
                            Thomas
                            Das Problem momentan ist, dass der heutige Zeitplan evtl. vom Winde verweht wird. Die Wetteraussichten sind absolut beschissen.
                            Windböen bis zu 70 km/h und starke Regenfälle sind vorhergesagt.
                            Bis Samstag 17 Uhr Ortszeit ist ja noch ein wenig hin, bis dahin werden sie den Schedule noch in's net gestellt haben
                            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von citrus
                              N´Abend Männers!

Gruß,
                              Thomas
                              Der Reporter bei Eurosport sagte gerade nach dem Haas-Spiel (oder nach dem Mayer-Spiel?!), daß der Spielplan noch nicht feststeht, und man daher selbst noch keine Infos habe, wann AA gg. BB spielt.

Kommentar

• RafaelNadal

was hat den blake fürn outfit =(

Kommentar

Lädt...