Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich hätte es dem greul auch gegonnt, aber leider hats greul doch nicht gepackt...
ich war mir ziemlich sicher, zumal fish schon recht platt und müde wirkte
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour Grip
bin mal gespannt, wie der Frankfurter mit dem Zyprioten mithalten kann.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Schätze die Chancen nicht allzu groß ein. Baghdatis ist ein klasse Returnspieler und hat auch meistens jede Menge Passierbälle im Handgelenk. Wird trotzdem spannend!
ja, denke auch, daß Baghdatis klar in drei Sätzen gewinnt. Man muß einfach anerkennen, daß er der wesentlich bessere Tennisspieler vom Talent her ist. Aber Waske wird wieder kämpfen bis zum geht nicht mehr.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
also, ich kenne zwei Personen, die sich das Match auf jeden Fall geben und auch so lange aufbleiben .
Hier das live update =) Klösel leider ganz dumm 2:6 6:2 4:6 aber tolles match und Waske ebenfalls in einem guten Match 6:7 6:7 und glaub ich 2:6 bin mir aber im dritten nicht ganz sicher kann auch 3:6 gewesen sein! So jetzt warte ich und moya_ fan schon lang genug auf Agassi, jetzt kanns dann auch losgehen!
hier übrigens schonmal die spiele von heute bzw morgen =))
Kommentar