us-open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MagicMat

Was war denn mit Ljubicic los? Der hat glatt in drei Sätzen gegen Lopez (natürlich auch kein schlechter) verloren!

Malisse scheint auch wieder besser drauf...

Kommentar

• RafaelNadal

von Lopez gegen Ljubicic haben sie leider bis auf den Matchball nichts gezeigt, anscheinend soll Ivan nicht all zu gut aufgeschlagen haben nur Feliciano scheint in Topform zu schein. Respekt, hätte ich nicht gedacht.

Kommentar

• RafaelNadal

Nachtrag: Ich seh gerade das Match auf Eurosport. Man kann sagen ein mittelmäsiger bis schlechter Ljubicic hat gegen einen absolut überragend aufspielenden Feliciano Lopez verloren! Vamos!

Kommentar

• Therminator

Weiß jemand, wann Haas spielt?
          Hab auf der US-Open-Seite nix gefunden...

Kommentar

• tennismieze

Haas wird wohl morgen auf den Platz dürfen, heute ist er ja nicht verzeichnet.

Kommentar

• tennis-teufel

Agassi hat gegen Pavel in 4 Sätzen gewonnen.

Kommentar

• RafaelNadal

ja Haas wir wie Federer morgen ran müssen!

Kommentar

• RafaelNadal

So gleich ist es soweit der King of Tennis ( bitte entschuldigt die Ausdruckweise) betritt den Center Court *totalfreu*

Kommentar

• Victorious

Explore the latest photos & images from news, sports, and entertainment events across the world. Getty Images editorial photos are available in 4K & HD formats, in a variety of sizes.

Tennisplatz-Abdeckplane: 800 €
                    Trockner-Maschine: 10.000 €

Der ganzen Welt zeigen wollen, dass man sich in den USA befindet: UNBEZAHLBAR!

Kommentar

• RafaelNadal

warum haben die kein Dach verdammt. ich glaub das wird heute nix mehr mit RAFA. So eine......

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

@Victorious

. Du hast ja sowas von Recht.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• michlm.122

Uh ich wäre alle 30min beim schauen obs wieder geht, nur leider da regnets ja wie verrückt, auch wenns aufhört, dauerts wieder ne Stunde bis das ganze trocken ist. Vor 2 schätz ich wirds nichts mehr!

Kommentar

• RafaelNadal

laut www.usopen.org sind alle matche bis auf die die angebrochen sind, gekenzelt! oh man ich will RAFA sehen!

Kommentar

• michlm.122

Naja, schade wär sicherlich ein toller Tag geworden mit tollen spielen, aber wenns jetzt nochmals regent in der 1. oder 2. runde und noch ein Tag "versaut" wird dann wird richtig eng!

Kommentar

• Roger Federer

tja, wird wohl nicht`s mehr....

wünsch euch eine gute nacht!

Kommentar

Lädt...