Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
von Lopez gegen Ljubicic haben sie leider bis auf den Matchball nichts gezeigt, anscheinend soll Ivan nicht all zu gut aufgeschlagen haben nur Feliciano scheint in Topform zu schein. Respekt, hätte ich nicht gedacht.
Nachtrag: Ich seh gerade das Match auf Eurosport. Man kann sagen ein mittelmäsiger bis schlechter Ljubicic hat gegen einen absolut überragend aufspielenden Feliciano Lopez verloren! Vamos!
Explore the latest photos & images from news, sports, and entertainment events across the world. Getty Images editorial photos are available in 4K & HD formats, in a variety of sizes.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Uh ich wäre alle 30min beim schauen obs wieder geht, nur leider da regnets ja wie verrückt, auch wenns aufhört, dauerts wieder ne Stunde bis das ganze trocken ist. Vor 2 schätz ich wirds nichts mehr!
Naja, schade wär sicherlich ein toller Tag geworden mit tollen spielen, aber wenns jetzt nochmals regent in der 1. oder 2. runde und noch ein Tag "versaut" wird dann wird richtig eng!
Kommentar