us-open 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ne, wird nichts mehr. Die Matches sind nun definitiv alle gecancelt.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ensinger

Bissl langweilig... Der US-Sender bringt seit Stunden die Matches vom letzten Jahr

Kommentar

• tennismieze

Thommy Haas wird sich wieder ärgern. Er muß auf Court 10 spielen irgendwann am späteren Nachmittag. Ob ihn das wieder das Match kostet?

Kommentar

• RafaelNadal

So die Ansetzungen für heute sind raus! Rafa spielt das erste Spiel auf dem Center Court *freu*

Kommentar

• Paddinho

Zitat von tennismieze
            Thommy Haas wird sich wieder ärgern. Er muß auf Court 10 spielen irgendwann am späteren Nachmittag. Ob ihn das wieder das Match kostet?
            Naja, er ist schließlich Profi und "sollte" mit jeder Situation zurechtkommen.

Finde es übrigens klasse, wie sich hier meine saarländischen Landsleute präsentieren

Benni Becker jetzt in Runde 2 entweder gegen Grosjean & Johanson...denke mal er dürfte nach dem Sieg gegen Volandri auch nicht grad untergehen.

Barrios schafft fast einen Satzgewinn gegen die Nr. 1 der Welt , dieser blöde Regen kommt grad im ungünstigsten Augenblick ...bin mal gespannt wie es heute weitergeht

Kommentar

• goti1283
              Experte
              • 21.03.2006
              • 753

sehe das genau so. haas ist profi, der muss mit sowas zurechtkommen...

berrer hat den ersten satzt gegen nalbandian gewonnen- starkte leistung, hoffe er spielt das ganze match so konstant
              Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
              String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
              Kp: 28,5
              Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• Lauchsohn

WOW, Berrer gewinnt auch den 2. satz im tiebreak. Der spielt richtig stark. Dazu hat er noch Alex Waske als Unterstützung auf der Tribüne, das kann das eigentlich nur gut gehen...weiter so!

Kommentar

• duck

Die Saite vom Berrer schimmert ein bißchen lachsfarben wie die Pacific Poly Force, oder täusche ich mich da ?

Kommentar

• goti1283
                    Experte
                    • 21.03.2006
                    • 753

ja der spielt echt stark- nur weiter so...

denke er spielt die poly force,oder?

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von duck
                      Die Saite vom Berrer schimmert ein bißchen lachsfarben wie die Pacific Poly Force, oder täusche ich mich da ?
                      ja glaub ich auch !
                      und nadal die neue Babolat

Kommentar

• michlm.122

Bist du sicher dass Rafa die neue Hurricane spielt, ich kanns mir nich vorstellen!

Kommentar

• goti1283
                          Experte
                          • 21.03.2006
                          • 753

jetzt wirds aber hart- 5. satz und nalbandian kommt immer besser ins rollen....

spielt nadal echt die neue hurricane?
                          kanns mir eigentlich kaum vorstellen, dass er sich von seiner durlast trennt...

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

hoffentlich gewinnt Berrer noch. Wir sollten in diesem Thread, der sich mit den US Open beschäftigt, keine Diskussionen darüber führen, wer welche Saite spielt oder eben doch nicht. Dafür gibts eigene Threads in den entsprechenden Rubriken.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• duck

Das dürfte es dann wohl für Berrer gewesen sein.
                              Zuletzt geändert von Gast; 30.08.2006, 20:04.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

Berrer ist raus, schade.

Kommentar

Lädt...