Ich hätte es Berrer gegönnt, leider wurde nichts draus.
us-open 2006
Einklappen
X
-
tennis-teufel
-
michlm.122
ja war ein schönes spiel, schade für Berrer, aber wenn Nalbandian in der ersten Rund nach Hause fährt wärs auch schade gewesen.Kommentar
-
RafaelNadal
VAMOS RAFA du bist ein Gott ich bin sooo glücklich!
Ja Rafa spielt sicher die Pro Hurricane Tour! Keine Zweifel!Kommentar
-
tennis-teufel
-
RafaelNadal
-
tennis-teufel
-
Häuptling Webbl
Zitat von tennis-teufelIch hätte es Berrer gegönnt, leider wurde nichts draus.
(zumindest früher, als ich noch dort wohnte...)Kommentar
-
RafaelNadal
@tennis teufel: ja ich habe es gesehen! ich denke du nicht den sonst kann ich dein post leider net ganz nachvoll ziehen ..auch egal...du musst wissen ich bin dermaßen RAFA verrückt für mich ist es einfach nur genial und göttlich wenn er spielt und gewinnt, ist das schlimm?Kommentar
-
tennis-teufel
Nö, aber man muss doch einigermaßen auf dem Teppich, kritisch und vor allem objektiv bleiben, auch wenn der Nickname gleich dem des Idols ist.
Aber Hauptsache, dass du als Gog jetzt gut schlafen kannst wegen des Sieges, ok?.Kommentar
-
RafaelNadal
das werd ich sicher nicht weil ich mit moya_fan sicher noch bis morgen früh tennis gucken werd!
Sorry teufelchen bei dem thema kann ich nicht auf dem teppich bleiben musst wohl hinnehmen!Kommentar
-
tamas
nadal ist ein typ mit sehr viel charisma. es gibt so viele "biedere" spieler die selbst im hochform absolut langweilig sind deshalb wundere ich mich gar nicht wenn nadal so "vergöttert" wird. ich bin gar nicht auf nadal fixiert aber ich schaue gerne zu wenn er spielt und heute hat er wirklich gut gespielt.
mark der grosse hatte heute null chance trotz um die 19 asse was für mich schon eine mittlere überraschung war.Kommentar
-
RafaelNadal
-
RafaelNadal
jepp stimmt aber er ist wieder zurück gekommen und auch zum mercedes spieler des monats gewählt worden und hat vor dem rafa match 56 aufschlagspiele in folge gewonnen!Kommentar
-
naja soweit ich weiss, stimmt das mit dem partymensch auch nicht mehr ganz so. das ist wohl ein image, das er nicht mehr wegbekommen wird, aber ich habe gehört er arbeitet viel kosequenter als früher und ist nicht mehr so mit party machen beschäftigt:-)
aber man muss fairerweise sagen, dass er in seiner karriere auch extremes verletzungspech hatte- ohne seine vielen verletzungen hätte er sein potential sicher besser ausschöpfen könnenRacket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour GripKommentar
Kommentar